"Mein Sohn ich glaube es nicht, wie konntest du es blos wagen?"
"Was meint ihr Vater das ich eine Bürgerliche liebe, das ich gegen eure alten Reformen bin?!"
"Meine Frau verstorben, vom eigenen Bruder hintergangen und nun verrät mein Sohn unsere Ideale welche unsere Familie seid Genrationen ehrt und befolgt"
"Wenn das unsere Ideale sind dann, will ich nicht mehr euer Sohn sein Vater"
"Nun denn ihr habt es so gewollt. Wachen!!"
Zwei Wachen kommen in den Raum gestürmt und bringen den Jüngeren zu fall.
"Nun da du mein Sohn bist und mein Blut hast werde ich dich verschonen, sperrt seine Bürgerliche ein sie hat es nicht anders verdient"
"Nein Vater das könnt ihr nicht tun"
"Oh doch ich kann und ich werde, schafft meinen Sohn auf das nächste Schiff nach Neu Corethon fährt dort kann er sehen wo er bleibt"
"Ihr seid ein Monster Vater..." die Wachen schleifen den Jüngeren aus den Raum hinaus
"... ich hasse euch auf ewig euch das Kaiserreich und eure veralteten Regeln!!!"
-------
Mein Charakter Neil Tyron ist der Sohn eines Hoch Rangingen Kommandanten des Kaisserreiches Tasperin, dort wurde ihm von seinem Vater eine Militärische Ausbildung in dem Diesnt des örtlichen Garnision's Kommandanten aufs Auge gedrückt. Mit 10 Jahren ging Neil auf die Offiziersschule und lernte dort alles über Militärgeschichte bis hin zu Kriegstaktiken doch Neil hatte zudem noch Kurse in der Diplomatischen Branche da er weiß das Kämpfen alleine nicht immer den Sieg bringt. Natürlich wurde er in dieversen Kampfertigkeiten sowie dem Reiten, Schwimmen, Lesen und Rechnen unterrichtet. Mit einem Alter von 14 wurde er zurück zu der Garnision geschikt um fortan als Offizier und Strategischer Berater des Kommandanten zu dienen. Nach 6 Jahren fand er seine Große Liebe es war eine Bürgerliche namens Larissa doch es war ihm vom Hause aus untersagt mit Niederen zu verkehren. Deisem wiedersteze sich Neil jedoch und wurde von seinem Vater dann doch erwischt. Kurz um landete Larissa im Gefängnis als Grund nannte man 'Hurerei und Diebstahlt' nichts davon stimmte doch der Vater Neil's hatte den Richter in der Tasche. Neil jedoch wurde von seinem Vater des Landes verwiesen und wurde auf ein Schiff verladen welches gen Süd-Westen segelt zu den noch unerforschten Gebieten der Welt. Das einzige worauf Neil noch zu hoffen vermag ist es wenigstens seine Ideale zu verbreiten und so Rache zu üben an seinem Vater und wer weiß vielleicht ihrgendwann seine Liebe wieder zu sehen.
-------
So dies war eine kleiner Auszug aus der Vergangheit von meinem Charakter und wie er zu der Insel kam.
Aber jetzt zu mir, mein Name ist Neil Schröter ich bin 18 Jahre alt und komme aus Herdecke, das liegt direkt neben Dortmund, ich bin Industriemechaniker bei ZF.
In meiner Freizeit spiele ich für mein Leben gerne Total War spiele bzw generell Spiele die Strategisch angehaucht sind zudem bin ich sehr felxibel und bin Teamfähig.
RP erfahrung habe ich über dieverse andere RP Projekte, aber meine größte Erfahrung habe ich durch DSA erlangt es mach tmir immer sehr viel Spaß einen Charakter zu spielen und zu merken das dieser sich weiterentwickelt und vorallem in seiner Rolle anerkannt wird. Natürlich habe ich auch RPG spiele wie Skyrim,Oblivion, Witcher 3 ... gespielt.
Ich unterstütze immer gerne solche Projekte wie ein soches und hoffe dieses bestaunen zu dürfen.
Viele Grüße, man hört hoffentlich bald voneinander
Neil (Neil Tyron)