Rin's Bewerbung

  • Tag auch.
    Mein Name ist Dominc, ich bin 23 und komm ausm Land voll Schoki und Käse.
    Ich bin nun schon seit einigen Jahren in Spielen im Rp tätig, wobei selbst Minecraft schon voreinigen Jahren dazu galt, insgesamt wären das so um die 5 Jahre RP-Erfahrung, davon aus Guild Wars, Minecraft, LiF, WoW und FFXiV. :D


    Zum Rollenspiel:
    Bevor ich hier irgendwas über einen Charakter rumdüdel, würd ich lieber gern noch erst mit der Spielleitung reden, damit man sich da ein Bisschen Absprechen kann in welche Richtung der Char ein bisschen Soll, denn bei kleineren Communities sind z.B 3 Jäger auf 20 Leute ziemlich unschön, ich pass mich da lieber an um auch etwas in die Welt zu bringen, was ein bisschen vielfalt mitbringt.
    Da ich mir also noch keine Gedanken zu Char mache, kritzel ich hier eben Iiiiirgendwas hin!



    Die Nacht legte so Langsam Ihr dunkles Kleid über die Stadt Dravania, die Lichter der Strassenlaternen erhellen die Pfade, eine missmütige Athmosphäre erfüllt die Stadt. Alle Flüchten in Ihre Behausungen, sofern man eine Besass, denn auch keinen Glockenschlag später erfüllt auch ein Schreien die Stadt, von welchem man wusste dass es dieses Menschen letzter war. Früher ward diese Stadt ein Ort der Freude, die
    Granitpflaster stets bebend vom hallenden Gelächter und die Luft stets mit einer Prise eines frisch gezapften Bieres erfüllt. Genau diese einst so heiteren Strassen sind nun im stetigen Mantel der Nacht von Grauen und Schrecken erfüllt. Nein, keine Monster! Nein, auch keine Kriminellen! Es sind die Schatten selbst, welche sich einen Weg in die Stadt gebahnt haben, niemand ward zu wissen woher sie kamen, ebenso keiner was sie von uns wollten, jedoch war man sich stets dem einen Gewiss: Man kann nicht vor den Schatten fliehen, man kann sich ebensowenig vor Ihnen verstecken, man konnte stets nur hoffen dass in dies Nacht eine andere Unglücksseelige Seele ihren Körper verlässt. 7 Schreie, 7 Seelen jede Nacht. Während ich euch hier die Geschichte Kundbringe, werter Abenteurer, so ist bereits der 6. Schrei der Nacht gefallen, mögen sie in Frieden ruhen. Nun geht eurer Wege, flieht


    Ich hoffe mal das reicht als Beweis dass ich zumindest einen winzigen Funken Kreativität in mir Habe, desweiteren wer Schreib- und Grammatikfehler findet, darf se gern behalten! :v[/size][/b]


    *Noch was kleines im Nachhinein reinschmuggel*
    Ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und Akzeptiere Ebenso Regeln und Hinweise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!