Bewerbung von SoulreaperArrow

• Schönen Guten Tag!

Der Server hat mich durch seine Kreativität sehr angesprochen, weshalb ich nun diese Bewerbung verfasse.
    Mein Name ist Kiona, ich bin 16 Jahre alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums im kleinen Saarland (Ursprünglich komme ich aber aus Baden-Württemberg). Minecraft spiele ich seit etwa zwei, zweieinhalb Jahren und das Bauen ist dabei meine größte Leidenschaft. Erfahrung mit RPG's habe ich nur außerhalb von Minecraft bei diversen Onlinegames. Umso mehr hat mich die Idee eines RPG's in Minecraft angesprochen.
    Bereits seit ich zehn bin schreibe ich leidenschaftlich gerne Geschichten und Bücher, weshalb ich das Designen und Spielen eines Charakters in einer storylastigen Welt sehr gerne ausprobieren würde. Über die groben Züge eines Charakters habe ich mir schon Gedanken gemacht, und dies würde ich jetzt gerne darlegen:

Ein weiteres Jahr infolge spähte ich durch die Büsche, die am Rand des Zielplatzes standen. Hier in Montebrillo fanden gerade die Qualifikationsspiele für die kaiserliche Armee statt, die jetzt gerade im Marathon gipfelten. Die besten jungen Männer des Sorridianischen Reiches traten hier gegeneinander an, doch nur die besten fünf würden es in die Ausbildung als Ritter schaffen.
    Frauen war die Teilnahme an den Wettkämpfen natürlich strengstens verboten. Da hing das religiös geprägte Sorridianische Reich ein wenig zu weit in den Ansichten seiner Religion fest. Anders als in Tasperin, das schon längst die Gleichsetzung Männer und Frauen eingeführt hatte. Mein Vater war Soldat in Tasperin, jedoch hatte er meine Mutter bei einem Besuch unseres Königs nur zufällig getroffen, geschwängert, und sie seitdem nie wieder besucht. Meine Mutter selbst war eine einfache Malerin, die mich immerzu dazu bewegen wollte, in ihre Fußstapfen zu treten. Doch anstatt die Farbherstellung zu üben, wie sie es wollte, griff ich stets nach dem nächstbesten Stock und versuchte die Schritte nachzuahmen, die ich bei den jährlichen Wettkämpfen gesehen hatte.
    Jubelschreie rissen mich aus meinen Gedanken. Der erste Läufer hatte die Markierung überquert und kam auf dem Platz zum Stehen, dicht gefolgt von einem zweiten Läufer. Die Menge schrie und jauchzte, die Frauen schienen beim Anblick der nackten Oberkörper beinahe in Ohnmacht zu fallen, die Kinder ahmten die Sieger nach. Genervt verdrehte ich die Augen und richtete mich ächzend auf. Sehnsüchtig wendete ich den Kopf um das blaue Meer zu betrachten, das sich weit am Horizont erstreckte. Das Schiff, auf das ich mich begeben wollte, sollte bald eintreffen. Ja, ich würde das Sorridianische Reich verlassen, das hatte ich mir vor zehn Jahren geschworen. Und nichts konnte mich davon abhalten.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, auf dem Server spielen zu können. Den RPGLeitfaden und den Bewerbungsleitfaden sowie die damit verbundenen Regeln habe ich natürlich gelesen und akzeptiere sie.
    Damit noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    SoulreaperArrow aka Kiona :)

• Hallo Kiona!

Deine Geschichte klingt super, daher würden wir gern mit dir im TS ein kurzes Bewerbungsgespräch führen. :)
    Schau dir vorher am besten noch einmal den Bewerbungsleitfaden an!

Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!