Also dann werfe ich ein Hallo in die Runde.
Ich heiße Danny, bin 25 Jahre jung und komme aus der schönen Eifel.
Bin Soldat von Beruf und ansonsten Musiker, Fußballer und all das was man eben so in seiner Freizeit nuin mal macht.
Rollenspiel Erfahrungen habe ich auf 3 verschiedenen Servern schon gemacht. Mehr oder minder erfolgreich.
Erst auf "Terestia", einem neuen aber mittlerweile schon wieder geschlossenem Server. Dort war ich sogar als Moderator tätig, ehe ich den Server auf Grund Streitigkeiten im Team verließ.
Dann trieb es mich nach Ottonien, wo ich ein halbes Jahr lang spielte, und binnen kürzester Zeit vom kleinem Wikinger zum Wikingerkönig aufstieg, die 5. größte Stadt des Servers leitete und dem allgemeinen König dasd Leben zur Hölle machte. Leider (und das meine ich bei weitem nicht arrogant) hatte ich viele Neider und war auch dem Team ein Dorn im Auge. Vorallem nach dem ich mich mehrmals lautstark darüber beschwerte, dass meine Feinde mich mich regelwidrigen Taten überwältigten und dafür nicht bestraft wurden. Deshalb lies ich mich dazu verleiten, mir auf selbigem Wege mein Hab & Gut wieder zu holen, was im Hinblick auf die Verfehlung der anderen, ungerecht mit dem Bann meiner Person bestraft wurde. Rabenstad verfiel und somit auch der Mythos über Fyn_Balor. Nun mehr als "Dieb" gebrandmarkt.
Der letzte Server auf dem ich mein Unwesen trieb war fts.gaming, den ich aber aufgrund rechtsradikalem Gedankengut des Server-Inhabers schnell wiedre verließ.
Nun suche ich einen Server in dessen Community ich mich einbringen kann. Zwar bin ich kein Freund von vorgebenen Völkern & Rassen, begrüße es aber bspw. das es hier keine MMORPG ähnliche Züge gibt wie in WoW o.ä. Gerne würde ich als einfacher Schiffsbrüchiger aus fernem Land mein Glück in Athalon suchen. Was meine Rolle sein wird? Das wird mein Schicksal mir und uns wohl bald offenbaren. Denn auch wenn einem fremden Schiffbrüchigem mit Argwohn begegnet wird, dürften mir doch alle Türen offen stehen, nicht wahr? Vielleicht werde ich einst ein glanzvolelr Ritter sein, der seinem Feudalherren treu dient und als ehrfürchtiger Vasall seien Abgaben liefert. Vielleicht werde ich aber auch bald der Herr Diebe sein, und in den Kanalisationen der Städte mein Unwesen treiben.
Zu allererst werde ich aber wohl ersteinmal die Erlaubnis erhalten, eure Welt zu betreten.
Bis dann, Hochachtungsvoll:
Fyn Balor
Natürlich habe ich den RPG-Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden sowie die Regeln und und Hinweise zum Server gelesen!