Bewerbung für das Rollenspiel

  • Hallo liebes Server Team


    ich heiße Denis bin 14 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hobbys von mir sind Fußball spielen und natürlich auch das Zocken
    Rollenspiel Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht sammeln.
    Ich habe den Rollenspiel & Bewerbungs-Leitfaden gelesen sowie ich mich über die Völker und Klassen informiert habe.
    Desweiteren habe ich mir die Regeln und Hinweise durchgelesen und bin mit allem einverstanden.


    Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Geschichte.


    Es war eine kalte Herbstnacht und ich konnte wegen eines Sturms nicht einschlafen,
    dann kam mein Vater hinein und setzte sich auf mein Bett.
    Und wollte mir die Angst nehmen und sagte zu mir ,,Hinter jedem Sturm liegt irgendwo die Sonne, also du brauchst nicht angst zu haben, die Sonne wird gegen die Wolken gewinnen und wieder am Himmel strahlen''.
    Ich hatte zwar nicht verstanden wie er das meinte, es hatte mich aber beruhigt.
    2 Jahre später hatten wir nur noch wenig Gold und genau in dem moment müssten wir die Miete auch noch zahlen.Da wir sie nicht bezahlen konnten mussten wir etwas mit dem Wert opfern, dass waren unsere Kühe,
    1 Monat danach kamen wieder Mieten aber diesmal hatten wir Garnichts also sollte ich wählen,
    Das Leben von mir oder meinen Eltern.
    Meine Eltern meinten zu mir ich soll mein Leben behalten weil ich noch so jung war. Genau dann konnte ich nichts mehr sagen und meine Mutter hat geredet und meinte das sie Sterben sollen.
    Und so wurden sie beide getötet.
    Nun war ich ganz allein keine Freunde und keine Familie.
    Ich war geschockt, in einen Moment habe ich alles verloren was mir wichtig war, ich wollte den König umbringen für das was er getan hat, kam aber nicht an den Wachen vorbei.
    Meine Gedanken waren nur noch depressiv.
    Ich dachte sogar an Selbstmord brachte es aber nicht hinter mir.
    Also ging ich auf Reisen und fand einen Bergeremiten der mir den Weg ins richtige Leben zeigte.
    Und sagte mir den Namen des Landes wo ich zusammen mit vielen Freunden in Ruhe und Frieden leben kann.
    Ich machte mich auf den Weg und fand es das Land in dem Ruhe und Frieden herrscht,


    Das Land ATHALON


    Mit Freundlichen Grüßen PiDeni

  • Hallo PiDeni,


    nicht nur scheinst du 13 zu sein und hast damit hier gelogen; zusätzlich ist deine Bewerbung 1 zu 1 von dieser hier abgeschrieben: http://board.athalon.de/showthread.php?tid=4889


    Daher lehnen wir dich ab und können dir nur für die Zukunft empfehlen, dich mit den Servern auseinanderzusetzen, bei denen du spielen möchtest. Gib dir bei deiner Bewerbung Mühe und werd selbst kreativ!


    Liebe Grüße
    Sittenwärterin Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!