Bewerbung -Luanbu11-

  • Wissenswertes über mich (und vielleicht etwas mehr).


    Also kommen wir doch erst mal zu meiner Vorstellung. Ich heiße Lukas und ich bin 19 Jahre alt, am 6 Juni werde ich dann auch schon 20 Jahre alt. Rp und Rpg Erfahrungen habe ich jetzt schon um die 5 Jahre. Besonders im Chat Rp bin ich jetzt sehr aktiv seit 4 Jahren und auch in Rp Spielen bin ich schon teilweise bewandert, wenn auch nicht so viel wie nur über Chat. In meiner Freizeit bin ich aktiv bei den Pfadfindern aktiv, was besonders in den Pfingst- und Faschingsferien bedeutet, dass ich nicht da sein würde. Einfach nur weil ich als Lager Leitung mit unterwegs sein werde oder einfach nur als Aufpasser aktiv bin. Ich bin von daher auch immer Donnerstag, am Abend auf jedenfalls nicht da. Ansonsten bereite ich mich gerade auf die Wirtschaftsschule vor, die ich nun nach meiner Kinderpfleger Ausbildung besuchen werde.
    So das war es erst mal so über mich in meiner Freizeit und so. Ich werde jetzt mal zu meinen Schwachstellen im Rp etwas erzählen, ich habe besonders beim Eingliedern Schwierigkeiten, also es könnte sein, dass ich besonders in den Ersten Tagen etwas Hilfe benötigen würde (wenn auch nur über Ts3, ein paar Anstöße wie ich so reinkommen kann, dies würde evt. Schon ausreichen, kommt ganz darauf an c:.). Das ich wirklich reinkommen kann. Dies wäre eine Bitte von mir an euch, falls ich aufgenommen werden sollte. Ansonsten gebe ich mir zwar was Rechtschreibung und Grammatik angeht ziemlich Mühe. Doch habe ich auch dort meine kleinen Schwierigkeiten. Doch sollte man immer wissen was ich meine und wie ich es meine, ansonsten würde ich es auch nicht abschicken oder so.


    Jetzt mal zu dem Positiven zu meinem Rp Still, ich achte extrem darauf, dass dies was ich mache meinen Möglichkeiten und auch zu der mir für meinen Charakter ausgedachten Persönlichkeit entspricht. Ich bin sehr Kritik Fähig und nicht auf meine Erfahrungen in einem komplett anderen Bereich (ich habe zwar schon Rp Erfahrungen, aber eben nur über Chat. Was ja wieder etwas anders ist, denke ich mal c: ). Von daher bin auch immer dankbar, wenn man mich auf meine Fehler oder sonstiges Hinweisen sollte.


    Die Geschichte meines Charakters:


    Ich hockte vor dem Fenster meines jetzigen Meister. Ich Arbeite schon seit Jahren auf diesen Verdammten Feld von diesem Verdammten Monster. Wenn man ihm jetzt so beim Reden zuhörte, könnte man meinen er wäre ja ganz Freundlich. Doch dies war leider nur der Schein. Leise Seufzte ich und schaute mich kurz um, während ich mich komplett Konzentrierte über was redeten die? Ich wusste ja, dass ich wohl wieder Ärger bekommen würde, aber ich hasste diese Feld Arbeit mehr wie alles andere und ich konnte diese Felder einfach nicht mehr sehen. Von daher schlich ich mich immer mal wieder weg, immer dann wenn die anderen nix davon mitbekommen. Meine Gedanken Schweifen ab, diesmal war es wirklich knapp, ich hatte schon so ein Blick auf meinem Rücken Gespürt, dieses ungute Gefühl, dass ich immer bekomme wenn ich entdeckt wurden bin und schon fast Instinktiv wusste ich, dass ich nicht viel Zeit haben würde, bis man mich entdecken würde, bis man merken würde, dass ich mal wieder nicht an der Arbeit war.
    Ich schüttelte mein Kopf und konzentrierte mich wieder etwas mehr auf die Stimmen vor mir:


    ???: "Also ... das ist mir einfach zu Teuer, gehe ein Bisschen weiter Runter!!!. Sonnst Kaufe ich mir diesen Bauernhof nicht!!.".
    Bauer: "Anders geht das aber nicht!!. Ich werde nicht noch weiter runter gehen. Ich bin schon runter genug gegangen, als das ich noch weiter runter gehen würde. Dazu habe ich noch ein paar Unfreie hier, die ja auch noch mit dazu kommen. Bitte ich benötige die Gulden!!!".
    ???: "Das ist mir sehr wohl Bewusst. Doch ist das dennoch zu Teuer, jaja auch mit den Unfreien hier wäre das wirklich zu viel.".


    Noch bevor ich weiter zuhören konnte, schreckte ich auf. Verdammt!!! Ich hätte fast vergessen wieder zurück zu gehen bevor man mich vermisst. Ansonsten könnte ich wirklich echt Ärger bekommen. Ich machte mich schnell auf den Weg zurück, wieder an meine Gehasste Feldarbeit ran. Doch ließ mir das was ich gerade eben gehört habe nicht mehr wirklich los. Auf einmal hörte ich ein: "Veit!! Was machst du da? Arbeite Sofort weiter!". Ich zuckte kurz zusammen, nicht nur das ich bei meinem Namen benannt wurden bin, ich wurde diesmal erwischt während ich faulenzte. Ich hoffte nur, dass das andere jetzt nicht mitbekommen wurden ist. So schwer wäre das ja nicht und wirklich das erste mal wäre es auch nicht Gewesen. Ich Dachte mit einem kurzen Schauder an das Letzte mal zurück. Jedoch schien es dieses Mal unbemerkt geblieben zu sein so Arbeitete ich bis zum Späten Abend, wo ich mich dann auf einem Strohhaufen hinlegte. In meinem Kopf machten sich nun die Gedanken von dem Gehörten breit. Was bedeutet das, dass der Besitzer gewechselt werden sollte und das auch gleich wir jemand neues Bekommen würden, der uns sagt was wir machen sollen. Für mich selber entschied ich mich, dass ich dies nicht wollen würde und lieber wo anders hingehen möchte, als wirklich hier für mein Leben lang zu bleiben. So Entschied ich mich, doch lieber zu gehen, egal wo hin es mich dann ziehen würde. Nur hatte ich vor Zu warten, bis der Zeitpunkt dafür war.


    So blieb ich dort noch für 5 Tage und 4 Nächte. Denn in dieser 5 Nacht, so sagte ich mir immer wieder, wäre es zeit für mich zu gehen und genau so wie an den Tagen davor, legte ich mich wie die anderen hin. Nur das ich mir dieses mal vornahm nicht einzuschlafen sondern zu warten. Darauf das alle anderen Tief und Fest schlafen um mich dann so schnell es geht wegschleichen zu können. So schaffte ich es mich in dieser 5 Nacht vom Acker zu machen. Also Wortwörtlich, war ich dann wirklich endlich weg von dieser scheußlichen Feldarbeit loszukommen. Er fragte sich wie so häufig auch schon auf dem Weg der vor ihm Verlief, wie es die anderen nur aushalten konnte. Doch nagte es auch etwas an seinem Gewissen, dass er sich einfach so aus dem Staub gemacht hatte ohne den anderen etwas davon zu sagen oder wenigstens anzudeuten. Jedoch hätten sie ihn nur versucht aufzuhalten, es wäre zu Gefährlich oder auch wie willst du etwas zu essen bekommen oder sonnst etwas. Natürlich war es hart auf dem Feld zu arbeiten bla ... bla .. bla. Können die Doch reden und so, für mich wäre das nicht. Dieser Gedanke war mir komplett klar.


    Doch die Nächsten Tage waren ziemlich Hart, ich hatte ja auch eigentlich nix, mit so kleinen Aufgaben wie Holzhacken für und so was, verdiente ich mir die Nächsten Tagen mein Brot und Trank eigentlich hauptsächlich aus Bächen. Ich schlief unter Freiem Himmel und wenn ich Glück hatte, konnte ich mal bei einem Bauern schlafen, wenn ich ihm dafür bei seiner Feldbestückung half. Nach einer Langen zeit kam ich dann endlich in einer Größeren Stadt an. Ich fragte einen der Einwohner, wie es dieser Ort denn hieß, ich bekam eine eigentlich ziemlich schnippische Antwort. Das dieser Ort Carviel hieß. Ich fing an mir ein Schiff zu suchen, wo ich mit segeln könnte oder mitfahren konnte. Ich fand auch eins. Mir war wenn ich ehrlich wahr, egal wohin es ging Hauptsache weg von hier. Irgendwo hin wo ich in Ruhe leben konnte und mir etwas anderes als Feldarbeit entgegenkommen würde. So verließ er das Land Tasperin.


    Jedoch kam alles anders wie Geplant, mitten auf hoher See, war der Wellengang etwas höher wie man erwartet hätte und so wurde aus einem leichten Lüftchen ein Sturm und mit der Zeit. Kurz nach einer Größeren Welle, wurde ich vom Boot Geworfen und tauchte in das Kalte Stürmische Wasser, welches mich immer wieder nach unten zog. Ich verlor häufiger die Kontrolle und irgendwann verlor ich das Bewusstsein. Als ich Aufwachte, hatte ich Extreme Schmerzen in meinem Kopf und wusste weder wo ich war noch wie ich das ganze überlebt hatte. Aber noch bevor ich wieder weiter machen konnte, schlossen sich wieder meine Augen und ich schlief vor Erschöpfung noch mal ein.



    So dies war die Geschichte von meinem Charakter, da man seinen Namen nicht ganz so hat rausbekommen können hier noch mal ein kleinerer Steckbrief zu ihm:


    Name: Veit
    Alter: 19
    Sonnstiges: Er kann Feldarbeit nicht ausstehen. Er will etwas anderes machen, wie das was man ihm die Ganze zeit Vorschreibt. Doch er selber weiß noch nicht was genau das sein soll. Er denkt über alles mögliche nach. Noch ist ihm jedoch nicht wirklich bewusst was er wirklich werden möchte.


    Uff ... ich merke, dass ich mal wieder viel mehr geschrieben habe, als ich eigentlich wollte ... ich hoffe mal das dies keinen hier stört.


    Ich habe den Rp – Leitfaden, Bewerbung Leitfaden gelesen und natürlich auch die Regeln (und mehr oder weniger Gezwungen das Wiki so etwa zur Hälfte … weil ich die Regeln dort suchen musste. Ich konnte selbst nach meiner Anmeldung nicht auf die Regeln in dem Forum zugreifen. Also über den Link bei dem Bewerbungs- Leitfaden ging es nicht. Direkt über das Forum habe ich bemerkt, dass es darüber geht.). Diese Akzeptiere ich natürlich uneingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!