Bewerbung [Durzo Blint]

  • Moin,


    Zu aller erst zu mir: Mein Name ist Benedikt, 21 Jahre Jung und Rollenspiel begeistert ;)
    Hobbies: Sport, Zocken, Paintball


    Auf der Plattform Minecraft habe ich bereits einwenig Erfahrung gesammelt, zugegebener Maßen ist das allerdings schon ne ganze Weile her (Tales of Efethera oder so ähnlich), dieses Projekt wurde allerdings schon vor Jahren eingestellt, daher habe ich damals die Plattform gewechselt. Heutzutage bin ich RP technisch hauptsächlich bei SWToR unterwegs, blicke aber immernoch gerne auf meine letzte Erfahrung in einer "geschlossenen" Minecraft RP Community zurück, daher das Interesse wieder in eine solche Community einzusteigen.


    Ansonsten habe ich früher auch ganz gerne Tabletop Spiele gespielt (fragt mich nach Warhammer 40k!), was sich jedoch mit der Zeit aufgrund persönlicher Umstände leider gelegt hat.


    OOC bin ich ein recht umgänglicher Mensch, IC ändert sich das hin und wieder, es kommt drauf an was ich bespiele :P


    An dieser Stelle wechseln wir doch kurz in eine kleine Geschichte, die die Ereignisse direkt vor der (eventuellen) Ankunft meines Charakters erkundet.


    _________________________________________________________


    "PULLT IHR MADEN" Die Stimme des Bootsmannes ging fast in dem Geschrei der Verwundeten und dem grollen des Sturms unter. Durzo legte sich noch einmal fest in den Tampen, und zog mit all seiner Kraft. Ohne viel Erfolg, der Wind war zu stark, und das Segel bewegte sich keinen Milimeter nach oben.
    Mit einem anflug von Verzweiflung blickte er nach oben - wie sollten sie den dieses verdammte Segel einholen wenn die Hälfte der Decksmannschaft ausser Gefecht war.
    Er hätte sich nie auf diesen Job einlassen sollen, aber die Bezahlung erschien ihm so gut! 2 Goldmünzen für jeden Tag auf See, 2 Monate lang! "Eigentlich eine Erholungsfahrt! Wir bringen nur ein wenig Ware in einen Hafen". Natürlich hat ihm niemand gesagt WAS sie da transportieren. Die Ware war alles andere als Legal, verschissenes Gift von irgendeinem Tier, angeblich verdammt wertvoll. Kein Wunder dass gefühlt jeder Pirat von hier bis zur Heimt der Ströme hinter ihnen her war! Wer auch immer die Ware nach Olapaso bringt, er würde bestimmt fürstlich belohnt werden.
    Hätte er sich denken können. Er knurrt während der nasse Tampen ihm in die Hand schnitt. Die Kohle war einfach zu gut gewesen. "Wer heuert sonst einen hartgesottenen Söldner an, für ne "Erholungsfahrt"..." Wie könnte er nur so blöd sein?


    Ein lauter Knall riss Durzo aus seinem Selbstmitleid. "VORSICHT! Die Rah kommt runter!" Die Panik an Deck verschlimmerte sich. Die Mannschaft verstreute sich in alle Richtungen, versuchte dem herrunter rauschenden Stamm auszuweichen. Die Rah knallte auf das Deck, die Reling gab nach, 3 Matrosen waren nicht schnell genug und wurden erbarmungslos vom Holz erschlagen. Unter ihnen der Bootsmann - die einzige Stimme der Vernunft hier auf dem Mitteldeck. Das Chaos eskalierte, die Mannschaft lief Planlos über das Deck, Geschrei, Gebete, aber niemand übernahm das Kommando.


    "BLINT!" Der Händler der ihn angeworben hatte, schrie über das Deck. "Du hast jetzt hier das Komman...." Eine Welle, die offentsichtlich nicht wusste, dass sie an Deck nichts zu suchen hatte, erfasste den Händler und riss ihn von Bord. Scheiße.
    A. war grade der Mann von Bord gegangen, der Durzo bezahlen sollte, und B. hatte er doch keine verschissene Ahnung vom Segeln.
    Erst recht nicht in so einem Sturm in den sie gefahren waren, nur um ihren Verfolgern zu entwischen.


    Die Mannschaft um ihn herrum schaute ihn hoffnungsvoll an. Er musste irgendwas machen, irgendwas, wenn er eins aus seinen Schlachten gelernt hat, dann bedeutete Untätigkeit Tod.


    "HOLT DIE SEGEL EIN MÄNNER!" brüllte Durzo gegen den Sturm. Langsam kam wieder ein wenig Ordnung an Deck - nicht viel, aber zumindenstens hatten die Leute was zutun.


    Er schaute sich nochmal kurz um. Der Skipper stand selber am Steuerrad, zusammen mit dem Rudergänger, und versuchten den Kurs zu halten. Sie stemmten sich gegen das Rad, dass sich dennoch hin und her bewegte.


    Er hörte etwas brechen, schaute in die Richtung - und sah nurnoch ein Stück Reling auf ihn zu fliegen.
    Scheiße.
    Er wurde erfasst, und wurde von Deck gerissen. Kaltes Salzwasser schlug auf ihn ein, und sein Schwert zog ihn in die Tiefe. Er packte an seinen Gürtel, versuchte verzweifelt die Schnalle zu öffnen. Erfolg! Sein Schwert sank in die Tiefe. Durzo kämpfte sich langsam Richtung Oberfläche, kaltes Salzwasser drang langsam in seine Lunge - plötzlich, Luft! Er holte tief Luft, eine Welle unterbrach ihn. Er hustete. Er klammerte sich an ein Trümmerteil. Wenn er das Überleben sollte, war er Deyn Cador wohl einiges schuldig......



    __________________________________


    An dieser Stelle gehts dann erst Ingame weiter ;)
    Und ja, ich habe den RPG Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden gelesen, und auch die Regeln und Hinweise und diese mit dem Veröffentlichen des Beitrags akzeptiert.


    MfG Choosen


    Tante Edit: Ist mit Ticket eine PN gemeint, oder gibt es eine Ticketfunktion, die ich einfach nicht finde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!