Bewerbung

  • Guten Tag.
    Ja, mein Name ist Meta, glaube ich, als zumindest erinner ich mich an keinen anderen mehr. Ah doch, da war was, ich glaube ich werde auch ab und an Marc genannt, aber das kommt nicht so oft vor.
    Ansonsten bin so um die 18 Jahre alt. Und Sacke jetzt schon zusammen.


    Als Rollenspielerfahrung hatte ich mal auf auch so nem Minecraft-RP-Server gespielt, weiß leider nicht mehr wie der hieß. Hatte da glaube ich 3 Charaktere. Damals ein bisschen Erfahrung gesammelt. Konnte leider Aufgrund von Zeitzonen und schulischen Gründen den vierten Charakter nicht mehr beginnen. Das soll sich die nächste Zeit ändern, wenn es möglich ist.


    Ansonsten habe ich auch mal Theater gespielt, wegen dummen Zeitzonen musste ich das auch leider abbrechen.


    Ach und vielleicht ist noch ganz interessant, dass ich noch die nächsten vier Wochen in Singapur residiere.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Dieser kleine, hinterhältige .." - "Hör auf dich zu beschweren." sage eine tiefe, bestimmte und schon leicht genervte Stimme hinter ihr. Immer wenn Simon sprach fühlte es sich für sie an, als ob seine sonore Stimme ihren ganzen Körper in Schwingung versetzen würde. "Hmpf.." Sie hatte es schon aufgegeben mit Simon zu diskutieren, dies war das erste, dass sie in der Woche Seefahrt lernte und begnügte sich damit weiter die Kartoffeln zu schälen. Käptain Benedikt, welcher Sara nach erledigter Arbeit in der Hanse Asmaeths Anbot auf dem Schiff als Schiffsmädl zu arbeiten und so nach Carviel zu kommen, da zwei seine Jungs hier endstation hatten und es keine anderen zu heuer gab, gab heute morgen bekannt, zumindest für Sara bekannt, dass das Schiff nicht nach Carviel fahren werde, zumindest in näherer Zukunft. Sara, welche für ihr kühles Temprament schon bekannt war, began schon unter ihrem Atem die Konfrontation auszuprechen: "...gener Bastard! Soll Deyn dein Leben auspusten und den Körper den Hunden auf der Straße lassen!". Trotz ruhiger Stimme hörte man ihr die brodelne Wut an, als sie immer schneller werdend den Käptain ansprach. "Du! Du sagtest mir dieses Schiff geht nach Carviel!" - "Simon." antwortete Benedikt genervt. Daraufhin schlung sich eine Prange des, mehr Bär, als Mensch, Bordchefs um Saras Taillie, sie wusste dass sie nichts gegen ihren Massiven Arbeitspartner machen konnte und wehrte sich nicht während dieser sie so an ihrem langsamen Anmarsch hinderte." Bring sie nach unten. Ihr seid entschuldigt." Ohne ein Wort zu sagen legte er ihr die Hand auf die Schulter und begleitete sie so in die Schiffsküche. Sie haben still schweigend eine gefühlte Stunde nebenher gearbeitet und nun sind sie an dem Ausgangspunkt angekommen. Sara mochte Simon, er war sehr ruhig, ein angenehmer Arbeitspartner. Sie arbeiteten stundenlang nebenher, nur das klappern von Töpfen und klatschen des Meeres an den Bug hörend. "Danke." - "Ich hoffe wir laufen uns mal über den Weg, wenn die Bedingungen besser sind." - "Ich auch."
    Damit war für sie beschlossen, dass der nächste Hafen Endstation ist, egal wo dieser auch liegen mag.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Richtlinien habe ich auch sichermal gelesen und bin mit diesen durch diese Veröffentlichung einverstanden.
    Das Ticket kommt gleich nach!


    Machts gut, Meta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!