Bewerbung

  • Hallo liebe Community,
    ich heiße Jonas und bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Seit meiner Geburt wohne bei Köln in NRW. Bis heute hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit Erfahrungen in Rollenspielen zu sammeln. Umso mehr würde es mich freuen wenn ich auf Athalon meine erste Begegnung mit RP`s machen könnte.



    Seit gegrüßt
    Ich, Salomon Löwenherz bin in Wolfsbach, einem kleinen Dorf im Hochgebirge als einziger Sohn des Waffenschmieds Ulrich - und der Hausfrau Margret Löwenherz aufgewachsen. Nachdem ich meine Mutter als ich 14 war durch eine Krankheit verlor, wurde unser Dorf von den Schwarzmänteln angegriffen. Da ich schon oft mit den andern Dorfbewohnern das Kämpfen geübt hatte, holte ich mir ein Schwert aus der Waffenkammer und begrab mich in die Schlacht. Zusammen mit meinem Vater und den anderen Männern Verteidigten wir unsere Heimat. Nachdem mein Vater tragischer Weise in der Schlacht starb wurde mir schnell klar dass unsere Niederlage nur noch eine Frage der Zeit war. So suchte ich das weite und lief zu meiner Tante, die einige Dörfer weiter wohnte. Dort lebte ich bis ich mit 17 entschied auf eigenen Beinen zu stehen und weiter zu ziehen. Seit dem arbeite ich an einem Racheplan mit einer von mir geründeten Bruderschaft die sich Edessa nennt.

  • Hallo Nexus!


    Im TS bist du sympathisch rüber gekommen und wir wollen dich deshalb annehmen!


    Wir bitten dich weiterhin, bei Fragen sofort laut zu schreien. RP kann am Anfang sehr verwirrend sein. ;)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!