Bewerbung zum Stadtmitglied

  • Guten Tag,


    Ich bin Marcel und 15 Jahre Alt. Ich bin sehr Rollenspiel begeistert . Ich bin ein sehr erfahrender Spieler im Thema Roleplay. Von anderen Spielarten in Minecraft langweilt sehr. Ich habe sehr viele Rollenspiel Erfahrung, Ich spiele Momentan auf dem Roleplay Server "UnicaCity". Dort hatte ich 3 Charaktere. Einmal habe ich den Reichen Schnösel gespielt, dann den Korrupten Polizisten und den Redakteur. Meine Hobbys: Schwimmen, Einfach Draußen sein, und Natürlich Roleplay.


    Ich habe auf der Plattforum Minecraft schon Erfahrungen seid 3 Jahren gemacht. Ich spiele schon seid 2 Jahren Aktiv Roleplay.


    Im Reallife bin ich ein Sehr Humorvoller Mensch, ich kann sehr Gut Mit Menschen umgehen und Menschen bei ihren Problemen Helfen. Depressionen etc.


    Im Roleplay kann das sich natürlich im Laufe der Zeit ändern, nur ich werde Warscheinlich der Soziale Mensch Werden.



    Als ich am Morgen Müde aus meinen Bett stieg * hörte man ein Schreien aus dem Keller* "Hallo ist da wer" Schrie ich. Ich traute mich nicht nachzusehen. Später kam mir der Gedanke doch mal Runterzugehen es könnte ja vllt einfach nur Meine Kleine Schwester sein die ohne Erlaubnis in den Keller gegangen ist. Zu Sicherheit Grief ich zu einem Besen. Was besseres Hatten wir im Haus nicht. "Hilfe" hörte man einen Schrei aus dem Keller. Ich öffnete die Keller tür. Das Licht Brennte schon, ich Rufe herunter "Ist da wer?" Keine Antwort. Ich hatte Angst.. "Ist wer bei uns eingebrochen" Ging mir durch den Kopf. Schließlich Nehmte ich meinen Kompletten Mut zusammen und ging langsam die Treppe Herunter. Die Treppe Knarzte. Man sollte es von unten hören. Ich Schrie nochmal "Ist da wer" Nun Antwortet mir eine Tiefe Stimme "Komm doch Runter, kleiner. Ich bekam angst und rannte hoch. Schließ die Tür ab und setzte sich mich auf den Boden. Ich denk nochmal nach "Sollte ich meine Kleine Schwester die vermutlich gefangen von dem Herren da unten ist einfach so im Stich lassen?" Ich nehme Meinen Ganzen Mut zusammen und geh Runter, Ich schrie "Auf den Boden, Sie sind Machtlos" Er steht Dort heruntergenommen Kleidung ein Sehr Großer Mann er scheint irgendwas Gesucht zu haben.
    "Wo ist der Diamant?" Sagte er. Ich sagte nichts. Er Schrie mich an "Sag mir Sofort wo der Diamant ist oder deine Kleine Schwester wird etwas erleben!" Ich sieh dahinten tatsächlich meine Kleine Schwester sie sitzt da Gefesselt. Und mit Blättern im Mund Das kann ich sehen weil ein Blatt fast herausfiel. Ich sagte zu ihm "Wir haben keinen Diamant" "Sonst wären wir doch Reich oder nicht?" Er Zeigte mir einen Brief wo drin beschrieben wird das in diesem Haus ein Diamant versteckt sein sollte. Der Brief ist Warscheinlich Schon ein Wenig Älter. Von dem Wusste ich selbst nichts, ich denke mal meine Eltern haben das vor uns verheimlicht. Ich Sagte ihm das ich davon nichts weiß. Das Sage ich ihm immer und immer wieder. Bis er dann sagte, Gut, dann machen wir das Ganz einfach ich nehme deine Schwester mit und Sobald du mir den Diamanten bringst lasse ich sieh wieder Frei. Ich sagte "Nein, bitte lass sie hier Bitte!" Er hat sie mitgenommen. Ich suchte Jahrelang nach dem Diamanten um meine Kleine Schwester befreien zu können. Ich fand ihn und Setze mich mit dem Entführer in Kontakt ich Übergebete ihm den Diamanten und ich bekam meine Schwester Zurück. Ich war unglaublich froh. Ich wollte es dem Mann nun aber Heimzahlen und beschloss ihn später sobald ich erwachsen Bin Heimzuzahlen und das ist nun Soweit! Nur dafür bräuchte ich sicher Mehr Leute und Mehr Materialen als die ich jetzt habe.

  • Hallo Marcel,


    bei uns ist es wichtig, dass man sich verständlich und dem Mittelalter angemessen ausdrücken kann. Daher würde ich dich bitten, deine Bewerbung noch einmal genau zu überarbeiten.
    Wenn du das getan hast, schick mir am Besten eine PN.


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!