Überarbeite Bewerbung zum Stadtmitglied.

  • Ich bin Marcel und 15 Jahre Alt. Ich bin sehr Rollenspiel begeistert . Ich bin ein sehr erfahrender Spieler im Thema Roleplay. Von anderen Spielarten in Minecraft langweilt sehr. Ich habe sehr viele Rollenspiel Erfahrung, Ich spiele Momentan auf dem Roleplay Server "UnicaCity". Dort hatte ich 3 Charaktere. Einmal habe ich den Reichen Schnösel gespielt, dann den Korrupten Polizisten und den Redakteur. Meine Hobbys: Schwimmen, Einfach Draußen sein, und Natürlich Roleplay.


    Ich habe auf der Plattforum Minecraft schon Erfahrungen seid 3 Jahren gemacht. Ich spiele schon seid 2 Jahren Aktiv Roleplay.


    Im Realen Leben bin ich ein Sehr Humorvoller Mensch, ich kann sehr Gut Mit Menschen umgehen und Menschen bei ihren Problemen Helfen. Depressionen etc.


    Im Roleplay kann das sich natürlich im Laufe der Zeit ändern, nur ich werde Warscheinlich der Soziale Mensch Werden.


    Als ich früh am Morgen aufwachte, hörte ich ein Knarsten auf den Treppen, aufeinmal Stürmten Männer hinein und nahmten mich mit. Unterwegs haben sie mir meinen Mund gestoft und erklärt was sie mit mir vorhatten, sie wollten mich als Arbeiter "Benutzen" auf einer Insel. Sie stopften mich in eine Kiste und sagten ich sollte nichts mehr sagen. Man hörte oben vom Deck ein Schrei: "Piratenschiff in sicht, Abdrehen!" Das
    Hanseschiff versuchte abzudrehen und umzukehren, aber das nutzte nichts. Schon schossen die Seeräuber brennende Pfeile ab und fuhren so dicht heran dass sie schließlich hinüberklettern und das Schiff überfallen konnten. Die Besatzung nahmen sie gefangen oder warfen sie ins Wasser, wenn sie sich wehrten. Dann holten die Piraten alle
    wertvollen Kisten aus dem brennenden Schiff und trugen sie auf den „Roten Teufel“. Als die
    vielversprechende Fracht umgeladen war segelten sie schnell davon,hinter sich das sinkende Hanseschiff. Der Captain Brachte die Kisten in den Lagerraum. Dort war es dunkel aber dafür leise, denn das Gegröle der Piraten über ihren Sieg
    wollte er gar nicht hören. Der Sohn vom Captain setzte sich auf eine Kiste und dachte nach. Plötzlich hörte er ein
    Geräusch, es war wie ein leises Pochen. Poch, poch, dann noch einmal: poch, poch und wieder: poch,
    poch. Danach war es still. Nach einer Weile ging es wieder los: poch,
    poch, und poch, poch, poch. Jetzt klang es laut und deutlich, was war das nur? „Hallo“ rief er laut, „ist da jemand?“
    Ich Antwortete Leise : „Hier, ich bin in der Kiste. Kannst Du mich rausholen?“ Der Sohn ging der Stimme nach und endlich entdeckte er sie. Sie sah aus wie eine Schatzkiste und die Seeräuber dachten sicher, dass sie mit Gold oder Silber gefüllt wäre.
    Er schob den Metallriegel zurück und öffnete den Deckel.
    Ich krabbelte heraus und erzählte ihm, dass ich ein Sklave
    des Hanseschiff-Kapitäns sei und der Captain mir befohlen hatte, sich in der Kiste zu verstecken damit mir nichts passiert. Sogleich
    schlossen wir Freundschaft und er versprach mir seinen Schutz. Aber was konnte er tun? Zuerst wollte
    Ich wissen, was mit ihrem Vater passiert war und ob er noch lebte. Deshalb beschlossen sie sich langsam an Deck zu schleichen und zu erkunden, wo man die Gefangenen hingebracht hatte. Ich erklärte ihm das mein Vater Ebenfalls Sklave vom Hanseschiff war, nur eben oben auf dem Deck Kämpfen sollte. Vorsichtig schlichen sie sich aus dem Laderaum an das Deck des Piratenschiffes und suchten alles ab. Die Piraten feierten und tranken Schnaps, so dass wir ungestört waren. In einem dunklen Raum im Unterdeck fanden wir endlich die
    Gefangenen. Mein Vater war auch dabei. Er freute sich riesig sein Sohn wiederzusehen. „Wartet,
    wir holen Euch hier raus“ sagte ich. Dann lösten der Sohn des Captains der übrigens Johnny hieß den schweren Riegel von der Tür und ermahnten die Gefangenen, sich ganz still zu verhalten, damit niemand etwas bemerkte. wir sahen uns nach allen
    Seiten um und als wir nichts Verdächtiges bemerkten schlichen die Beiden leise wieder zurück in den Laderaum. Als wir an der Insel ankamen Verlassen die Piraten das Schiff und gehen in ihr Unterschlupf Wir konnten deshalb direkt fliehen und unsere Heimat langsam wieder aufsuchen. Ich ging aber mit Johnny und wollte mich der Piraten Bande anschließen.

  • Hallo Marcel!


    Wir haben uns dazu entschieden, mit dir einmal im TS zu sprechen. Lies dir am Besten vorher noch einmal den RP-Leitfaden und alle wichtigen Stichpunkte durch, die den Server betreffen.


    Liebe Grüße


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!