Bewerbung des Dexters [Benedict Rühmeier]

  • Moin,
    Mein Name lautet Pascal bin 15 Jahre alt und habe bisher ein bisschen Erfahrung mit RP-PnP gemacht.
    Natürlich habe ich einige Spiele dieser Art schon einmal angespielt bzw. durchgespielt wie:
    Gothic 3 und Risen 2/3 u.a. auch Two Worlds
    Ich finde es einfach mal interessant mich in eine Figur hineinzuversetzen und deren Interaktionen
    oder auch Aktionen selber mitzuerleben.



    Eine Bewerbung wäre nichts ohne Charakterbogen, also kommt er mal hier:



    Benedict Rühmeier


    19 Jahre
    Sorridianer
    Bauernjunge
    Er ist eher Zierlich für sein Alter


    Wie kommt er auf die Insel?:


    Welt: *Hinter der Ecke ist ein Gespräch zu Hören*
    Ich: *Schleicht an die Ecke und hört aufmerksam zu*
    Welt: *Ein Mann Spricht in einer Undeutlichen Weise mit zwei Anderen Männern*
    Ich: *Ich luke um die Ecke und betrachte die Drei Männer*
    Welt: *Zwei der Drei Männer scheinen Rüstung zu tragen und stehen vor einem Handelsschiff*
    Welt: *Eine der Wachen fängt an mit dem Mann in Bauernkleidung zu reden*
    Wache1: Wer bist'n du? *Schaut den Mann in Bauernkleidung an*
    Benedict: Ich Bin Benedict Rühmeier
    Wache1: Ah, Was willst den hier mit auf dem Handelsschiff?
    Benedict: Ich hatte gehört, dass das Schiff nach Neu Corethon ausläuft
    Wache2: Also wollt ihr Nach Neu Corethon?
    Benedict: Genau. Ich wollte mich melden, dass ich dorthin will
    Wache1: *in einer Ironischen Weise* Melden? *prustet los* Nicht bei uns, mach das bei dem Käptain Nemo hinten in der Taverne
    Benedict: In Welcher Taverne? *dreht seinen Kopf in Richtung Hafen*
    Wache2: Beim "Geköpften Karpfen" sitzt er *Zeigt auf die Genannte Kneipe*
    Benedict: Ich danke euch *Setzt ein Lächeln auf, aber als er die Erste Wache sieht verschwindet dieses auch wieder* *Setzt sich in bewegung und geht in richtung "Geköpfter Karpfen"*
    Ich: *Schleicht ihm Leise hinterher*
    Benedict: *Öffnet die Tavernentür und schaut nach einem Mann der wie ein Kaptain angezogen ist*
    Welt: *Benedict Erblickt einen Mann der etwas Vornehmer angezogen ist*
    Benedict: Ah das ist denke ich der Kaptain *geht in Richtung des Vornehmen Mannes*
    Kaptain Nemo: *betrachtet den ankommenden Benedict*
    Welt: *Ein Junger Mann der wie ein Bauern angezogen ist und etwas kleiner ist, er trägt ein Beutel bei sich*
    Benedict: Seid ihr der Kaptain des Schiffes Lazarus?
    Kaptain Nemo: Der bin ich *lächelt und ein Hickser kommt dazu*
    Benedict: Mich haben die Zwei Wachen am Steg hierher geschickt, sie sagen hier kann ich mich melden bezüglich der Fahrt nach Neu Corethon *zeigt in Richtung Steg und danach auf sich selber*
    Kaptain Nemo: *schmunzelt, schaut Benedict direkt an* Jo, ich fahr nach Neu Corethon, melden?
    Benedict: Ich möchte mit nach Neu Corethon *stellt sich stramm hin* *er wird Drei Zentimeter größer, ist aber immernoch kleiner als Normale Menschen*
    Kaptain Nemo: Was kannst' den? Ohne kommst mir nicht mir!
    Benedict: Ich könnte in der Küche helfen
    Ich: *setze mich ungesehen an einen Tisch in der Nähe*
    Kaptain Nemo: *Nimmt seine Hand an das Kinn und Überlegt* Hmmm
    Kaptain Nemo: Kannst mir was über dich erzählen?
    Benedict:
    Meine Eltern kennen mich kaum. Gesehen hab ich sie auch nie, da ich ein Waisenkind bin.
    In disem Waisenhaus war ich Vier Jahre lang. Bis mich Erwin Lamprecht adoptiert hatte, er ist Bauer und hat einen kleinen Bauernhof mit einem Ochsen, Drei Kühen , Zwei Katzen, einem Hund und ein paar Feldern.
    Er ist mit seiner Frau zum Waisenhaus gekommen und hat noch drei weitere Kinder mit adoptiert. [73]
    Als ich das erste mal auf dem Hof war, war ich komplett überwältigt. Natürlich für die Verhältnisse eines Vierjährigen.
    Ich wurde leicht an die ersten Aufgaben herangeführt wie die Tiere versorgen und mit beim Essen aufdecken helfen.
    Genauso habe ich Mutter beim Käse machen geholfen. Ich bin soweit ich weiss der einzige gewesen der wirklich ihr geholfen hat, die anderen waren ja auch schon zwei oder drei Jahre älter als meine wenigkeit.
    Dann als einer meiner beiden Brüder an den Masern gestorben ist, dies war knapp ein halbes Jahr nach meinem Zwölften Geburtstag. Musste ich seine Aufgaben übernehmen wie mit der Sense das Weizen Sensen und mit auch in der Mühle helfen den Ochsen antreiben.
    Es gab auch Streiteren zwischen Mutter und Vater, wie ein bespiel. Das ich doch zu klein sei mit auf dem Feld zu helfen und das ich eher bei dem Melken und innerhalb des Haushaltes helfen sollte, er entgegnete ihr aber doch damit, dass ich eine Helfende
    Hand sei und ihm doch auf dem Feld eine Erleicherung sei. Am Ende wurde ich sozusagen aufgeteilt, eine Woche bei Vater auf dem Feld und eine Woche bei Mutter innerhalb des Haushaltes und im Stall. Gefallen hat es mir am meisten bei Mutter mit dem Melken
    und der Käserei. Das Kraftvolle Handwerk liegt mir nicht, was ich auch bei Vater herrausgefunden habe. Meine Freie Zeit habe ich mit den anderen Kindern verbracht und hab da "Mühle" und "Fangen" gespielt. Mit Vierzehn durfte ich auch in die Bäckerei
    und bei den Broten helfen, aber dort hat es mir nicht so viel Spass gemacht wie in der Käserrei. Hier habe ich keine Bleibe seitdem mich Mutter und Vater entlassen haben. Ich hatte eh nichts zu verlieren und bin hinten in einen Pferdekarren gestiegen
    in der hoffnung nach Tasperin zu kommen. Dies bin ich wohl auch. Sonst würd ich hier auch nicht stehen *lächelt*


    Kaptain Nemo: Wo kommst den her?
    Benedict: Aus dem Sorridianischen Reich
    Kaptain Nemo: Mit Sorridianern hab ich kein Problem
    Kaptain Nemo: Gut, du kannst unserem Smutje helfen in der Schiffsküche, der könnte wirklich eine Helfende Hand brauchen *lächelt*
    Benedict: Ich Danke euch, aber wie ist euer Name Kaptain?
    Kaptain Nemo: Nemo, Kaptain Nemo.
    Benedict: Kaptain Nemo, gemerkt!
    Benedict: Wann wird es losgehen
    Kaptain Nemo: Dieses Wochenende, also in Zwei Tagen.
    Benedict: Ich werde anwesend sein
    Kaptain Nemo: Lass dich nicht Erwischen *Lacht auf*
    Benedict: *Lacht mit* Ich doch nicht, also bis in Zwei Tagen *hebt die Hand*
    Kaptain Nemo: *Hebt die Hand* Nadann, bis in Zwei Tagen. Ich erwart' dich so gegen Morgen
    Benedict: *Geht mit diesen Worten aus der Taverne und verschwindet unter den Menschen*
    Ich: *stehe auf und verlasse daraufhin auch die Taverne*



    Sein Ziel wird es sein seine Eignen Hof zu bekommen und eine Käserei aufzubauen



    Ich hoffe ich einen kleinen Einblick in den werdegang von Benedict geben können!
    (Sollte etwas fehlen tuts mir leid) c:


    -Pascal der Rechtschaffende

  • Hallo Pascal!


    Wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen! :)


    Komm doch noch einmal in den TS, damit wir die Einführung auf den Server (40 Min.) und die Erstellung des Charakterbogens mit dir machen können. :)


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!