Bewerbung von Tzreon

  • Ich wachte auf und noch bevor ich die Augen öffnete, beschloss ich, dass der Tag nichts guten bringen wird. Es war ein Gefühl, aber ich beschloss, es auf den starken Regen drausen zu schieben. Fünf Minuten blieb ich noch mit geschlossen Augen liegen und hoffte, dass der starke Regen verschwinden mochte. Doch weit gefehlt, als ich die Beine über die Bettkannte schob, wurden die Regengeräusche noch lauter. Ich stieg die Leiter hinab und sah zu meiner Mutter. Sie hatte das beste Frühstück auf den Tisch gestellt, dass ich je gesehen hatte. Wenigstens etwas!
    Nachdem mein Magen fast am überlaufen war, verabschiedete ich mich. Heute würde mein großer Tag sein. Ein Händler hatte mir guten Lohn versprochen, wenn ich ihm auf seiner Fahrt begleite. Er versprach mir sogar eine gute Stellung. Immerhin konnte ich schreiben und rechnen! Wenigstens dazu hatten die Opfer meiner Familie gereicht. Vielleicht würde ich nicht in einem Krieg sterben, so wie es mein Vater und dessen Vater und wiederum, ach, Generationen meiner Familie hat Kinder gezeugt und wurde dann getötet.


    So trat ich aus der Türe und war noch keine Minute außerhalb, da war ich völlig durchnässt. Doch was solls? Nach einigen Stunden Marsch gelangte ich zum Hafen, stieg auf das Schiff und war von nun an Lagermeister der "blauen Krug". Wer sich den Namen wohl ausgedachte hatte? Aber was solls? Geld ist Geld!


    Nach einigen Tagen wurde mir klar, dass ich wohl die See nicht zum Freund haben werde. Ich hing alle paar Stunden über der Reling und erleichterte mich. Doch dann kam der Tag, an dem ich wusste, dass mich damals mein Gefühl nicht getrübt hatte. Besser gesagt Nacht! Ich lag in meiner Hängematte und schreckte plötzlich auf. Draußen waren zwischen all dem Regen auch andere Geräusche zu hören. Wenn micht nicht alles täuschte, klang dies nach einem Kampf. Ungläubig stieg ich die Leiter empor und konnte gerade so einem Messer entgehen, dass mir wohl den Tod gebracht hätte. Plötzlich wurde das Schiff gerammt. Fast alle Anwesenden verloren den Halt, landeten in den kalten Fluten oder konnten sich noch fest klammern...


    Mich traf ersteres. Ich schluckte das salzige Wasser, kämpfe um mein Leben, doch dem salzigen Geschmack konnte ich nicht entgehen.


    Nun bis ich aufwachte, doch diese Geschichte soll erst beginnen.



    Nun etwas zu mir: Ich, Lukas, bin 26 Jahre alt. Habe schon ein wenig PnP Erfahrung und auch vom Rp im Schreibstil, ala Logd, falls das jemanden etwas sagt.
    Würde diesen Char auch spielen, wie man vll sieht, als Schiffbrüchiger, den das Salzwasser wohl für immer geändert hat. Ich hoffe, dass auf dem Server noch aktiv gespielt wird :D und werde mir jetzt mal euer O.R.E. System durchlesen. Achja, Leitfaden usw habe ich gelesen. Und auch, dass mein Char ohne Fähigkeiten an Land gespült wird. Weiteres aber dann im Steckbrief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!