Bewerbung von Konradin

  • Guten Tag liebe Bürger von Athalon.


    Mein echter Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Kellner in Chemnitz.
    mein Ingame name ist DezentBelastend


    Ob ich Erfahrung habe im Roleplay?
    Ja einigermaßen würde ich sagen, da ich schon auf einigen Arma3 Reallife Servern gespielt habe,
    auch wenn Euer Server noch ein paar Nummern härter ist, was das Roleplay angeht, bin ich zuversichtlich
    das ich das schaffen kann.


    ich denke ich habe das Wichtigste geschrieben bei Unklarheiten oder anderen einfach fragen.


    Den RPG-Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden, sowie alle Regeln und Hinweise habe ich gelesen und akzeptiere sie.


    So dann mach ich mal weiter mit meinem Charakter. Sein Name ist, Konradim er ist 38 Jahre alt und kommt aus Tasperin. seine Charakterzüge sind eher tollpatschig und gegenüber von fremden am anfangs schüchtern aber im Herzen ein guter Mensch. Konradim ist in einer Fischerfamilie aufgewachsen,
    als seine Eltern starben, übernahm er die alte Fischerhütte.




    Das Schiff ging unter, aber Konradim konnte sich auf einem Stück holz retten und trieb ans Land.


    Das war der kleine Teil über Konradim ich hoffe, das es nicht all zu schlecht geworden ist. Würde mich um ein Gespräch im TS sehr freuen.


    Hochachtungsvoll euer Dominik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!