Bewerbung von Jarlund Graumähne

  • Zunächst einmal zu meiner Person:
    Mein Name ist Peter und das schöne Mecklenburg-Vorpommern ist mein Zuhause.
    Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger/Rettungssanitäter in der Notaufnahme.
    Ich bin ein Film- und Serien-Junkie,gehe gerne mit Freunden feiern.
    Außerdem tanze ich dann und wann etwas Tango.
    Rp-Erfahrungen habe ich reichlich auf einem anderen Minecraft-RP-Server sammeln können.
    sowie auf einem Ark-Server.
    Auf letzterem bin ich zeitweise noch aktiv.
    --------------------------------------------------------------------------
    Nun zu meinem Charakter:



    Mein Name ist Jarlund Graumähne und bevor ihr jetzt über den Namen lacht, so waren meine Eltern ihrer Zeit noch recht gnädig mit der Namenswahl.
    Abergläubische Eltern glauen grässliche Namen schrecken Gnome oder Trolle ab.
    Als würde die Charmante Art von uns Nordmännern nicht schon reichen.
    Ich kam schon in sehr jungen Jahren in die Dienste unseres Herrn.
    Das mag vieleicht auch daran liegen das ich meinen Kopf,anders als meine Nordbrüder nicht als Rammbock sondern tatsächlich zum denken benutze...solls ja bei uns geben.
    Schon sehr bald stieg ich zum Vogt des Jarl auf und hatte ab dahin sämtliche Befugnisse und Pflichten wie unser Herr.Ich plante den Bau neuer Siedlungen,verwaltete die Schatzkammer und stand dem Jarl wo es auch ging mit Rat und Tat zur Seite.
    Zusammen mit unserem Jarl verbesserten wir unsere Heimat...


    Achja Heimat....Unsere Heimat waren die Nördlichen Insel von Skaalvangaard.
    Es liegt 12 Tage nördlich von Trostlos und ein paar Grad Schweinekalt.
    Wir haben neun Monate im Jahr Schnee..und 3 Monate Hagel.
    Was hier wächst ist zäh und hat keinen Geschmack...das gilt vorallem für die Leute von hier.


    Aber ich schweife ab.
    Eines Tages rief uns der Jarl in die Große Halle.
    Das ganze Volk war gekommen...auch jene die besser Zuhause geblieben wären.



    "Jeder bedeutende Moment unserer Geschichte begann mit einem Traum.
    Hinter jeder großen Errungenschafft stehen Menschen die bereit waren alles dafür zu geben.
    Wir alle lassen unsere Familien zurück,unser Zuhause.
    Einige von uns streben nach der Entdeckung des Unbekannten...andere suchen nach einem Neubeginn.
    Doch welche Gründe wir auch haben,heute machen wir den ersten Schritt in eine neue Zukunft für unser Volk.
    Heute beginnen wir unseren Traum wahr werden zu lassen."


    Ich erinnere mich,ich erinnere mich genau an jene Worte des Jarls.
    Ich war ein alter Narr,mit nichts als Träumen und wildem Tatendrang.
    Wir lauschten aufmerksam den Worten unseres Herren.
    Allles was er brauchte waren ein paar Schiffe und Männer die an ihn glaubten.
    Wir folgtem dem Südwind,segelten mit den Delfinen.
    Ich fragte mich oft,während unserer langen Reise,ob unser Herr nicht zuviel versprochen hatte,als er die Besiedlung ganzer Landstriche in Aussicht stellte.
    Eine deratrige Reise ist vorher noch niemandem geglückt.
    Doch unser Jarl war zuversichtlich das er neues Land entdecken würde...


    Und er war es auch noch als der Sturm kam.
    Nie zuvor hatte ich erlebt wie sich Wellen so hoch wie ganze Berge auftaten und Schiffe umhergeschleudert wurden als wären sie nur Grashalme im Wind.
    Die Nacht war Pechschwarz...nur die Blitze ließen uns kurz einen Blick auf die Katastrophe werfen in die wir gerudert waren.Die Schreie der Männer die das Meer,das daheim unser Verbündeter war,verschlang.
    Und die große Welle die mich von Bord stieß.
    Ich muss Tagelang auf dem Meer getrieben sein.Einzig eine Planke in die ich mich krallte bot mir halt.
    Es kamen mir wie Jahre vor ehe mich Fischer aus dem Meer zogen.
    Sie erzählten mir das sie von einer Kaiserliche Monarchie Tasperin kämen.
    Und das sie auf dem Weg zu einer Insel namens Neu Corethon unterwegs seien.
    Mein Herr hatte also Recht....es gibt Land weit südlich unserer Heimat...
    Nur was soll ich da jetzt da alle anderen fort sind? Ein einzelner Nordmann bei den Südländern?
    Aber ich muss jetzt das beste aus meiner Situation machen.
    Vieleicht finde ich ja bei diesen Südländern eine Neue Heimat..
    Ein Neues Leben,ganz wie der Jalr es versprach.
    Denn ein Nordmann gibt niemals auf...







    ps.Sollte sich jemand genötigt fühlen mich über eventuelle Rechtschreibfehler aufzuklären,so sei der betreffende Kanditat in dem Fall bitte entsprechend kreativ.Denn der einfallsreichste Teilnehmer gewinnt ein Romantischen Abend mit mir.
    NICHT!

  • Hallo Peter!


    Deine Geschichte ist soweit gut, daher würden wir dich gern zu einem kurzen Gespräch in den TS einladen. Schau dir am Besten vorher noch einmal den RP-Leitfaden an. :)


    Wie genau der Charakter sein wird, müssen wir dann noch schauen. Du kannst ihm ja mit unserem ORE-System bestimmte Vorteilspunkte verteilen - alles kann er ja nicht können. :o) Das erklären wir dir aber auch gern noch einmal.


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!