Anfrage zur Aufnahme in die Welt von Athalon

  • Anfrage zur Aufnahme in die Welt von Athalon


    Gliederung:


    1. Wer bin ich? (allgemein)


    2. RPG (allgemein)


    3. Geschichte


    4. Warum ich?


    5. Schlusswort



    1. Wer bin ich?


    Ich heiße Benedikt, bin 18 Jahre alt und besuche momentan die eine Berufsschule/-kolleg und wohne in Deutschland. Mein Ingame-Name ist Abhungern, wie man mich auch meistens im Teamspeak nennt.


    2. RPG


    Ich spiele schon lange auf vielen RPG-Servern seit ungefähr 4-5 Jahren, da es nur wenige gibt, habe ich euch gefunden. RPG ist das A und O bei mir.
    RPG Erfahrung?
    Nur durch anderen kleinen Servern oder auch durch AION bzw. WoW.


    3. Geschichte



    4. Warum ich?


    Diese Frage kann ich sehr gezielt und präzise beantworten. Ich bin ein sehr aktiver Mensch der viel Zeit in Dinge investiert die ihm gefallen, wie z.B. bei Rollenspielen in das genaue Detail zugehen. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig und perfektionistisch, heißt ich beende etwas erst, wenn es genau passt oder fertig ausgehandelt wurde.
    Zudem kann ich auch sehr logisch denken, ob es nun einen Sinn ergeben oder totaler Quatsch ist.
    Bin sehr lernfähig noch in der RPG Szene.


    5. Schlusswort


    Ich hoffe mal, meine Bewerbung hat euch gefallen und sie ist nicht zu kurz geworden und ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen.


    Obwohl ich noch nicht der beste in RPG bin, möchte ich trotzdem eine Chance, um zu beweisen wozu ich fähig bin.
    Ich glaube zusammen können wir viel Spaß und Freude haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!