Bewerbung von Torbas(Aiphaton_17)

  • Guten Tag werter Leser,


    ich Aiphaton_17 aka Jonathan bin 17 Jahre jung und aus dem wunderschönen Norden Baden-Württembergs. Ich habe mit dem „harten“ Roleplay wie ihr es betreibt wenig Erfahrung da dies sehr sehr selten zu erleben ist ich hab schon auf Servern mit RP-Nähe gespielt jedoch wie oben erwähnt noch nicht auf einem solche Server. Nun wollte ich mal ein neues Level von RP erleben und vielleicht auch mitgestalten. Auf euren Server kam ich durch die Minecraftserverliste „minecraft-server.eu“.




    Ich heiße Torbas und bin 23 Jahre jung und ein Matrose...
    Geboren wurde ich in dem wunderschönen Dorf Weihra. Ich wurde von meiner Mutter und meinen Großeltern großgezogen. Ihr fragt euch sicherlich warum mich nicht mein Vater großgezogen hat..
    Er war leider einer der Unglücklichen die ihr Kind niemals aufwachsen sehen werden Denn als ich 5 Jahre alt war, wurden wir von Soldaten überfallen, die neue Matrosen für eine Reise holen wollten.
    Es war in einer sehr kalten Winternacht. Ich schaute mir den Himmel und die Sterne aus meinem Kinderzimmer an. Es war so ruhig und friedlich. Das einzige was noch hell in meinem Zimmer war, war meine Kerze auf meinem Nachttisch. Dieses wunderschöne Leuchten von der Kerze, draußen der klare,dunkle Himmel. Was kann schöner sein als das? Ich war immer schon von kleinen Dingen des Lebens begeistert.



    An den Rahmen meines Fensters kroch eine Spinne, jedenfalls glaubte ich das zu denken. Es war schließlich dunkel draußen und ich konnte ja nur von meinem Kerzenlicht aus, dieses , für mich riesiges, Insekt sehen. Ich habe nämlich fürchterliche Angst vor Spinnen. Warum? Weil sie viele Augen und Beine haben und so haarig sind. Na ja jedenfalls zurück zu meiner Geschichte und weg von der Spinne.


    Es war schon sehr spät und irgendwie konnte ich nicht schlafen. Ich nahm mein Holztier in Pferdegestalt und drückte es an mich. Danach legte ich mich ins Bett, pustete meine Kerze aus und hatte mich bis zu meinem Kinn zugedeckt. Einfach aus Angst es könnten die Bettmonster unter meinem Bett hervorkriechen, dass sagte mir meine Mutter jedenfalls. Sie meinte wenn man böse ist oder böses tut, kommen Nachts die Bettmonster hervor. Und ich hatte Angst weil ich noch so lange wach war, was ich eigentlich nicht durfte. Ich konnte nicht schlafen und dann hörte ich auch noch ein komisches Geräusch. Irgendein Knirschen,Türen klapperten,ich hörte wie ein paar Leute flüsterten. Ich hatte solche Angst und traute mich nicht aus meinem Zimmer.



    Auf einmal hörte ich meinen Vater und meine Mutter schreien. Meine Mutter kam sofort in mein Zimmer und sagte mit ernster Stimme:"Torbas! Komm wir müssen uns verstecken!" Ich fragte sie was denn los sei und sagte ihr, dass ich solche Angst hätte. Aber Mama sagte nur:"Schatz, es ist alles gut. Wir müssen nur schnell raus hier." Ich glaubte ihr kein Wort, denn ihre Angst war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Wir liefen durch das Dorf,dass von bewaffneten Männern, später erfuhr ich das es Soldaten waren, wimmelte in den Wald und noch weiter, in Richtung meiner Großeltern. Aber Papa war nirgends zu sehen. Ich fragte Mama, wo er ist. Aber sie antwortete nicht und sagte nur wir müssten weiter. Als wir bei meinen Großeltern ankamen, klopfte meine Mutter ganz heftig an der Tür. Zum Glück waren meine Großeltern von dem Krach wachgeworden und öffneten uns die Türen. Meine Mutter fing an zu weinen und dann wusste ich das etwas mit Papa passiert war. Wir gingen in die Wohnung und ich zog meiner Mutter am Ärmel und fragte sie, wo Papa ist. Aber sie bekam kein Wort heraus und weinte laut. Meine Großeltern brachten mich erst mal ins Bett. Ich konnte natürlich nicht schlafen und hörte meiner Mama und meinen Großeltern beim Reden zu..Ich hörte sie ganz leise. Und ich war einfach kaputt und wurde nach einiger Zeit auch müde und schlief ein..An das einzige was ich jetzt nur noch denken konnte war die Frage – Wo mein Vater war? – nach einiger Zeit wurde ich müde und schlief ein..


    Später erfuhr ich das mein Vater anstatt meinerseits als Matrose mit den Soldaten mitgegangen ist.
    Doch sein Opfer hat nichts genützt, ein paar Jahre später kamen sie wieder und dieses mal nahmen sie mich mit um mich ihrer Flotte einzuverleiben ich wurde zu meinem bedauern nur mit viel jüngeren verschleppt sie alle waren mir viel zu langweilig ich wollte zu dieser Zeit noch Abenteuer erleben doch dies ist eine andere Geschichte.
    Jedenfalls mussten wir nachdem wir nach 3 Wochen Reise an der Küste ankamen einige Tests durchlaufen bei denn unser Können geprüft werden sollte ich bestand mit Bravur was mich zu diesem Zeitpunkt noch freute im nach hinein jedoch eine Last war,da ich allen als Vorbild diente und ich dieser Rolle gerecht werden wollte da es nicht meine Art ist andere zu enttäuschen. Nach 5 Jahren Vorbildlichem Verhalten sagten sie darf ich meine Wege gehen, jedoch nur wenn ich jederzeit zu ihnen zurückkehren würde und meinen Sohn an sie ausliefern würde wenn er 5 Jahre alt wäre ich versprach dies Schwor mir allerdings niemals ihrem Ruf nachzukommen deshalb wollte ich weg von diesem Ort wo meine Vergeudete Kindheit war hin zu einem Ort voller Freiheit und Unnahbaren Ort an dem jene, die mich jahrelang gefangen hielten, mich niemals finden würden.
    Schließlich nahm ich ein Schiff Richtung Neu Corethon und ab da an beginnt meine Geschichte auf Neu Corethon




    Ich akzeptiere die Regeln und die Hinweise und habe den RPGLeitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen dies bestätige ich mit meiner Veröffentlichung




    Auf baldige Antworte
    Torbas aka Aiphaton_17 aka Jonathan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!