Bewerbung von Noah(Laqe101)

  • Guten Tag werter Leser,


    Ich Laqe101 aka Noah bin 15 Jahre alt und aus dem Nord-Westens Baden-Württembergs.Ich würde gerne auf eurem Server spielen da ich Erfahrungen im Roleplay habe,aber ich möchte gerne mal einen neuen Server ausprobieren und das was ich über euren Server gelesen habe hat mich positive überacht.Ich möchte auch gerne auf denn Server spielen da ihr bestimmt eine sehr gute Community habt und man sich bestimmt gut mit denn Leuten unterhalten und spielen kann.




    Ich heiße Adan und bin 20 Jahre alt.
    Geboren wurde ich im kleinen Dorf Dragonia.Ich wurde von meiner Mutter großgezogen.Ihr fragt euch wahrscheinlich wieso nicht von meinem Vater großgezogen wurde...
    Er ist im Krieg gefallen ich war grade mal erst 1 Jahr alt und meine Vater musste für sein Land in denn Krieg ziehen und wurde von einem Verräter getötet meine Mutter erfuhr erst nach 5 Jahren dass mein Vater im Krieg gefallen war,da er sagte:"das er mehrere Jahre im Krieg sein würde".Nach dem meine Mutter das Erfahren hat war sie am Boden zerstört aber musste sich um mich kümmern und hat ihre ganze kraft genommen um sich um mich zu sorgen.


    Als ich 18 Jahre alt wurde erkrankte meine Mutter schwer und ich suchte mir Arbeit damit ich das essen und die Medizin für sie bezahlen kann ich wurde als Wache in einer Burg aufgenommen als ich kurz vor meinem 19 Geburtstag war ist meine Mutter gestorben.Als sie kurz vorm sterben war hat sie mir gesagt dass sie weiß wo der Verräter der meinen Vater getötet hatte geflüchtet ist er ist auf die Insel Neu-Corethon geflohen.als ich dass erfuhr wollte ich meinen Vater rechen aber konnte mir die reiße zu dieser Insel nicht finanzieren...


    Als ich 20 Jahre alt war konnte ich mir die reiße leisten ich bin sofort zu den Hafen in der nächsten Stadt gegangen um auf das nächste Boot zu waten was am nächsten Tag um 8 Uhr morgens zu der Insel Neu-Corethon fahren würde ich bin dann mit diesem Boot auf dem weg zu dieser Insel und machte neue freunde und erfuhr sogar durch denn Kapitän ein paar Informationen da der Kapitän einen man kannte der in der zeit einen Passagieren hatte der ihm erzählt hat das er einen großen Fehler gemacht hatte und der das Land betrogen hatte und der Kapitän meinte das es vlt der man ist denn ich meinte.Nach 5 Monaten kamen wir auf Neu-Corethon an so begann meine Geschichte in Neu-Corethon.




    Ich akzeptiere die Regeln und die Hinweise und habe den RPGLeitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen dies bestätige ich mit dieser Bewerbung.


    Ich hoffe auf Baldige Antwort:
    Adan aka Laqe101 aka Noah:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!