Bewerbung von Pakez

  • Hochachtungsvoll richte ich mich mit diesem Schreiben an jene Damen und Herren, welche sich Admins nennen.


    Seid gegrüßt,
    mein Name ist Tim.
    Ich bin 19 Jahre alt (in einer Woche 20) und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums.
    Nebenbei arbeite ich als Dienstleister rund ums Haus.


    Ich habe bereits auf einigen Minecraft Servern gespielt und habe dort versucht RP mit ins geschehen einzubringen, war damit jedoch nur bedingt erfolgreich. Deshalb habe ich mich dazu entschieden einen RP Server aufzusuchen, der sich auf RP spezialisiert und auf welchem ich meinen Fantasien freien lauf lassen kann.


    Pakez? Wer ist denn das und wie spricht man das aus?


    "Du kannst dort nicht mitfahren! Ist dir nicht bewusst wie gefährlich eine solche Reise für einen unerfahrenen Matrosen, wie du einer bist, sein kann?" Schrie meine Frau mich mit entsetzter Stimme an.
    "Hör mir zu, ich weiß was auf mich zu..."
    "NEIN! Verflucht, ich will dich nicht verlieren, Pakez." Sie begann zu weinen.
    Ich sah sie für einige Sekunden wortlos an. Mein Kopf war in diesem Moment völlig leer. Ich wusste, wenn ich jetzt gehe, dann würde ich sie für immer verlieren, egal ob ich zurück komme oder nicht. Doch es war mein Traum. Ich wollte schon mein gesamtes Leben den Duft der großen Meere in der Nase spüren und den Wind meinen Hut vom Kopf wehen lassen.
    Ich deutete ihr an, sie solle ihre Hände öffnen und gab ihr einen kleinen Beutel.
    Mit finsterem Blick und wimmernder Stimme fragte sie "Was ist das? Soll das heißen, dass du gehst?"
    "Mach es auf" Entgegnete ich trocken.
    Als sie es sah, wurde sie schlagartig ruhig. Sie sah es sich an und fiel mir in die Arme.
    Ich gab ihr eine hölzerne Figur, auf welcher eine Art Symbol abgebildet war. Es war das Gegenstück zu dem Symbol, was ich ihr zu unserer Vermählung schenkte. Ich konnte es nicht behalten, wenn ich gehe.
    Nun stand ich selbst kurz vor den Tränen also drückte ich sie fest an mich und genieß den Moment.
    Mir war klar, dass dies die letzte Umarmung sein würde. Alles war ruhig. Man hätte eine Schreibfeder auf den Boden fallen hören können als ganz plötzlich...
    *Klopf, Klopf Klopf*
    Ich erschrak und ihr liefen wieder einige Tränen über die Wangen.


    "PAKEZ, es ist Zeit! Eilt euch oder wir fahren ohne Euch."


    Ich griff nach meinem ledernen Beutel, sah sie ein letztes mal an...und ging.
    Dann öffnete ich die Tür, vor der zwei gestandene Männer standen. Groß, vollbärtig und mit Knüppeln in den Händen...Moment, mit Knüpp...*Bam*
    Mir wurde schwarz vor Augen.
    Was habe ich getan?



    So viel also zu Pakez, dem jungen und vielleicht ein wenig zu naivem Matrosen.
    Sein eigentliches Ziel war der Hafen von Thûl. Ob er sein Ziel je erreichen wird und seinen Traum verwirklichen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!