Bewerbung von Nero

  • Hallo zusammen, mein Name ist Malte 27 Jahre alt und bis auf ein sehr Alten Server namens Schattenwacht, der leider nach 2 Monaten die Pforten schloss, habe ich nie wirklich einen Server gefunden der meine wünsche für das RP befriedigen konnte. Ich habe mir jetzt seit 3 Tagen euer Forum durchstöbert und bin der Meinung Ihr könntet es sein.


    *gähn* Ist es schon Morgen...
    *Zieh Vorhand zur Seite* Die Sonne geht auf... *Gähn* Dann werde ich mich wohl zur auf den Weg zur Arbeit begeben.
    *Klack, Tap Tap, Klack Tür zu* Oh es scheint es habe geregnet. Ich muss mich sputen, sonnst gibt es Ärger von Burgen, dem Alten Griesgram.


    "Ein Paar Minuten vergehen"


    Nanu, Burgen ist noch nicht Wach, auch seine Hütte ist offen...nun gut, ich werde dann mit Holz hacken weiter machen, wie immer *Stöhn*

    "Nach einer Weile und einigen Holzscheiden"


    *Puh* Merkwürdig, Burgen ist immer noch nicht da. *Jemand Ruft* Hey Ihr da rührt euch nicht.
    Die Stadtwache? Warum ist die Stadtwache hier draußen?
    Die Wache: Gibt euch zu erkennen!
    Mein Name ist Nero Herr.
    Die Wache: Was treibt Ihr hier?
    Nero: Ich Arbeite hier Herr, ich hacke Holz für wenig Lohn.
    Die Wache: Kommt euch der Name Burgen bekannt vor?
    Nero: Aber ja, Ich Arbeite für Ihn, darf ich erfahren, warum Ihr nach Ihm fragt?
    Die Wache: Er steht im Verdacht eine Adels Tochter besudelt und geschändet zu haben und ein Junger Mann soll Ihm begleitet haben. Sagt wo wart Ihr gestern Abend zur später Stunde?
    Nero: Ich war ein Bier Trinken in der Schenke Herr.
    Die Wache: Also wart Ihr dabei?!
    Nero: Was... Nnn...Nein, natürlich nicht.
    Die Wache: Das Glaube ich euch nicht, Ihr kommt jetzt mit mir.
    Nero: Was nein, Ich war es nicht!
    Die Wache: Weigert Ihr euch etwa *Zieht sein Schwert*
    Nero: Nein was tut Ihr, haltet ein *klammert sich an die Axt*
    Die Wache: *Hebt das Schwert* Euch werde ich zeigen, was es bedeutet sich der Stadtwache zur Wiedersetzten *Hieb mit dem Schwertrücken*
    Nero: Ahhhhh....mein Auge, Ihr habt mich am Auge getroffen, na wartet Ihr...*rammt die Axt in der Kopf der Wache*


    "Ruhe"
    "Einige Minuten vergehen"


    Was...hab ich getan...Ihr da...lebt Ihr noch........Oh nein, was habe ich getan...was tue ich nun.
    *Verzweifelt auf die Knie fallend* Ich habe gemordet...Ich habe eine Stadtwache ermordet. Ich...Ich kann hier nicht bleiben, ich...muss fliehen, aber wohin und mein Auge, es brennt so Stark. *Rennt zur Hütte von Burgen und sucht nach Geld und Kleidung* hier muss es doch irgendwo noch ein paar Münzen geben.


    "Nach etwa einer halben stunde sucherei"


    Verdammt, wenn ich bloß nicht die Wache ermordet hätte *holt tief Luft* aber, dann wäre ich nun nicht mehr.


    "Doch dann"


    Was ist das eine Karte? Neu...Neu Co... Neu Corethon...das wäre meine Rettung, auf solch einer Insel würde mich keiner suchen und ich könnte neu Anfangen. *Schnappt sich ein paar Kleidungstücke von Burgen, zieht sich um und packt die Karte ein*
    So und nun, oh dahinten kommt schon wieder jemand, ich sehe besser zu das ich hier weg komme.

    "Nach etwa 3 Stunden"


    Oh ein Fischer Dorf, Grüßt euch, Ich suche jemand der mich zum Hafen von Thera bringen könnte, da ein Weg zu Fuß zu lange dauern würde.
    Fischer: Ruhig Junge, warum der so eilig, was möchtest du den am Hafen.
    Nero: Ich möchte Anheuern, um mein Traum zu erfüllen *schämt sich für die Lüge*
    Fischer: Tja mein Jung ich glaube du hast glück, ich wollte gleich los, nur mein Armer Rücken tut so Weh und die Körbe mit den Fischen sind so schwer, wenn du mit willst musst Ihr mir helfen!
    Nero: Ich nehme euch gern die schwere Arbeit ab, um mich erkenntlich zur zeigen für eure Güte.


    "Gesagt getan und die Segel gesetzt, nach einigen Stunden erreichen sie den Hafen von Thera"


    Fischer: So mein Junge, das Große Schiff dort, sucht für gewöhnlich mitreisende die mit anpacken.
    Nero: Danke mein Herr, Ihr seid zu gütig, lasst mich noch helfen die Körbe aus dem Boot zu hiefen.
    Fischer: nein lasst gut sein. Geht und begebt euch auf eure Reise und viel Glück.


    "Und so wieder der Fischer es Aussprach"


    Hey du da, du Landradde wir brauchen noch ain paar Kräfdige Amme, bis du dabei?
    Nero: Wohin Segelt Ihr?
    Matrose: Nach Neu Corethon, um schu Handeln, also bisch du dabei, wenn nich geh weider.
    Nero: Ich bin da bei!
    Matrose: Dann ap an Boart, Quatiere schind under Deck, schnapp di ne Hänge madde, ap morgen wird's anstrengend.


    Und damit endet die Vorgeschichte.
    Ich habe alles gelesen und muss anmerken das ich erst morgen in Ts kommen könnte. Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt, auch wenn sie was mit flucht und Totschlag zu tun hat. Lg Nero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!