Bewerbung von Nakroma

  • Hey,
    Ich heiße Tarek und bin 13 Jahre alt, werde aber in diesem Monat 14. Ich habe meiner Meinung nach reichlich Erfahrung mit dem Rollenspiel. Ich habe in LegendaryDreams(wenn euch das etwas sagt)1.0 und in der Alpha 2.0 gespielt, also schon etwas Praxis. Mein Ingame Name ist, wie sich ja erraten lässt Nakroma. Mein Charakter heißt Lvil, ist Tasperin und wohnt in der Stadt Asmaeth.



    Ich gehe wie immer meinen gewohnten Lauf entlang. Ich komme aus den Minen wobei es da nicht sonderlich toll ist. Irgendwie wollen alle das ich diese kleinen funkelnden Dinger abbaue. Aber ich habe irgendwie Angst vor ihnen. Deshalb baue ich nur das graue, harte Zeug ab, selbst wenn mich der Vorarbeiter dafür schlägt. Ich habe vor dem funkelndem Zeug mehr Angst als vor ihm. Ich ziehe einen Karren mit Stein hinter mir her, um ihn an den örtlichen Steinmetz zu verkaufen, also wie immer eigentlich. Oh nein! Da, vor mir in der Masse! Da ist dieses Weibsbild... niemand weiß es, aber sie will mich heimlich umbringen. Ich habe es der Stadtwache gemeldet, aber die haben mich nur ausgelacht, verdammte korrupte! Ich weiß es einfach... Sie wollte mir letztens eine Rose schenken. EINE ROSE! MIT DORNEN! Und als sei das noch nicht genug. Sie hat mir letztens ein Geschenk gegeben, als ich es aufmachte war ein blitzen darin zu sehen. Obwohl ich noch nicht alles gesehen hatte, war mir klar das es ein Dolch war um mich zu ermorden. Ich ließ ihn fallen und rannte weg. Und da sagen die Leute ich sei durch meinen Gefängnisaufenthalt wahnsinnig geworden. Dieser verdammte König, sperrt mich einfach... so ein. Nur weil ich einen verdammten Verbrecher niedergeschlagen habe...
    Ich biege in eine Gaße ein, von der ich weiß das sie eine Abkürzung ist, doch plötzlich saust irgendein Ding heran und mir wird schwarz vor Augen. Ich wache wieder auf, und sitzte, verdammt nochmal, auf einem Schiff. Ich schau über den Bordrand und sehe das Boot vom Heimathafen wegsegeln. Dort stehen ein paar meiner Arbeiterkollegen, winken und grinsen dabei. Sie wollen mir offenbar Abschied wünschen, wie nett von ihnen! Erst mache ich mir sorgen, doch dann fällt mir auf, so entkomme ich der Frau UND dem funkelnden Gestein auf das der Vorabeiter so scharf ist. Soll er es doch heiraten. Ich denke es ist garnicht so schlimm. Nur schade das ich immer so leicht seekrank werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!