Bewerbung Galliar12

  • Ich wache auf... Es ist dunkel draussen... Genau meine Zeit... Ich ziehe mich an, gehe raus und schau mich um. Alles ist so ruhig, heißt für mich Zeit für Unruhe zu sorgen. Ich sehe einen Bürger der gerade sein Haus verlässt, was der wohl vorhat? Naja mir egal, die Lichter im Haus sind aus, das heißt mir steht nichts mehr im Weg. Ich schaue mich nochmal um, dann betrete ich das Haus und versuche die Kisten mit den wertvollen Sachen zu finden. Wo die wohl ist? Ah, da ist sie ja. Oh, es hat ja nichtmal ein Schloss, naja besser für mich. Ich öffne die Kiste und sehe die Diamanten. Ich nehme sie natürlich anmich und will schon wieder gehen als mir jemand von hinten auf den Kopf schlägt. Mir wird schwarz vor Augen... Ich wache auf. Wieviele Stunden seit meinem Einbruch vergangen sind? Bestimmt einige, ich schaue mich um. Ich bemerke das ich in einer kleinen Zelle sitze. Ein Soldat kommt vorbei und sagt mir das ich ihn 24 Stunden erhängt werde. Wegen Diebstahl... Ob ich nochmal irgendwie flüchten kann? Ich sehe ein Loch in der Wand und versuche es zu vergrößern. Mit Erfolg, ich klettere raus und höre nurnoch wie ein weiterer Soldat hintermir ruft. Ist mir egal, ich will einfach nur raus. Ob ich es zur Mauer noch schaffe...

    -----------------------------------------------------------------------
    Zu mir:
    Mein Name ist Andreas, kurz Andy, bin 15 Jahre alt und wohne im Süden von Deutschland. Ich besuche gerade die 9te Klasse eines Gymnasiums und spiele in meiner Freizeit gern Eishockey und PC Spiele :)
    Ich habe früher sehr gerne Diablo II und Gothic II gespielt, habe später dann noch Gothic III probiert, fand das Spiel aber öde und ja... Dann habe ich vor 6 Monaten angefangen mit WoW (World of Warcraft) habe dann aber wieder aufgehört wegen langeweile. Ich spiele Minecraft schon seit Ende der Alpha, d.h. ich bin so gesehen schon sehr erfahren mit dem Spiel.
    -----------------------------------------------------------------------
    Mein Charakter:
    Als Charakter hätte ich mir einen Dieb vorgestellt, der Tasperiner ist, und in Asmaeth wohnt.
    -----------------------------------------------------------------------
    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich hoffe ich könnte mich in einen Ts3 Gespräch beweisen :)


    MfG Andy aka Galliar12

  • Hallo Andy!


    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Deine Geschichte klingt sehr interessant, aber ich muss dir leider sagen, dass der Dieb nicht von Anfang an spielbar ist. Dies ist aus dem Grund, dass wir den Dieb nur Leute spielen lassen möchten, die schon etwas Erfahrung mit RP haben ( wir haben da einige schlechte Erfahrungen gemacht ). Du müsstest dich also erst mal im "normalen" RP beweisen, bevor du Dieb werden kannst. ;)


    Wenn dich das jetzt nicht abschreckt, wollen wir gerne im TS mit dir sprechen!


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

  • Ok, kein Problem :)


    Bin im TS online :)


    €dit: Da ich den Dieb ja nicht spielen darf/kann, würde ich dann gerne als Priester oder Paladin spielen. Warum? Weil ich von euch gehört habe dass es nur sehr wenige von denen gibt, und mir das Konzept bzw. die Funktion von denen gefällt :)

  • Hallo Galliar12!


    Nachdem du im TS sehr sympathisch rüber gekommen bist,können wir dich hiermit annehmen!
    Damit ist unser Schnelligkeitsrekord wohl gebrochen. :>


    Denk dir doch bitte einen Charakternamen aus! :)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!