Bewerbung Noxigamer

  • Guten Tag liebes Athalon-Team.


    Zuerst etwas über mich


    Ich heiße Justin, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg in Bayern. Ich wurde am 17.7.2002 geboren und bin ein naturverbundener, tierfreundlicher Typ.
    Auf der Suche nach einem gut organisiertem Roleplay-Server bin ich auf Athalon gestoßen und war sofort fasziniert. Nach weiterm Lesen des Forums wurde mein Interesse geweckt und ich meldete mich an. Meine Erfahrungen in Richtung Roleplay sind noch sehr gering. Zwar besaß ich bereits eine Art eigenen Rolepalyserver, aber durch Inaktivität der Nutzer verlor ich den Spaß. In den Folgemonaten probierte ich viele Server, jedoch sprach mich keiner bisher so an, wie Athalon. Wie ihr seht, interessiert und begeistert mich eure Welt und ich bin sehr gespannt, sie live erleben zu können.


    Geschichte


    Die Geschichte beginnt im Juli 1346, als ich Lukas und meine Klaani Familie in unserem kleinem Dorf wanderten wurden wir von Dieben angegriefen und beklaut. An diesem Tag starb mein Vater und meine Mutter und ich habe mir geschworen den Mörder zu finden, denn ich werde diesen Tag niemals vergessen. Noch an meinem 16 Geburtstag wurde ich in ein Weisenheim gesteckt und sie suchten eine Familie für mich aber ich wollte das nie. Ich schrie in mich hinein ich will keine andere Familie, da ich den Mörder meiner Familie suche.


    Ein Jahr später kamm eine Familie die mich wollten und ich war leider gezwungen mit zugehen aber sie wussten was ich durch gemacht habe und meinten das sie mich wie ihren sohn behandeln. Einige Zeit fand ich raus das mein Stiefvater ein Paladin ist und ich habe ihn gefragt ob er mir alles bei bringt und er war so nett und brachte mir alles bei und schwor als Paladin die Schwachen zu beschützen und machte mich mit 19 auf die Reise um die leute zu beschützen um das sie nicht das durchmachen müssen wie ich. Ich bin durch ganz Neu-Corethon gereist und habe viele Leute Beschützt und reise immer weiter und suche jezt mitstreiter des guten die mir helfen ...
    O----------------------------------------------------------------------O


    Den Rest der Geschichte hoffe ich bald auf Athalon fortsetzen zu können.


    Persönliche Anliegen: Ich hoffe sehr, bald Mitglied von Athalon zu sein und mein Rolle als Lukas, den Paladin, auszuleben. Gerne würde ich die Geschichte weiterführen und mich in Athalon einleben und zusammen mit euch Spaß haben.


    Freue mich auf ein Gespräch im TS.

  • Hallo Justin,


    deine Geschichte ist leider etwas zu kurz, daher würde ich dich bitten, noch etwas zu deinem Charakter zu schreiben. :)


    Beachte außerdem: Neu Corethon ist die Insel, auf der die Geschichte spielt und auf der du neu ankommst. Du kannst sie daher nicht schon bereist haben. Schau dir am besten noch einmal die Weltkarte an.


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!