Bewerbung - Berlina26

  • Wer bin ich?


    Hallo alle zusammen.
    Ich bin Sascha , 23 Jahre jung und war bis vor kurzem noch Integrationshelfer.
    Momentan suche ich eine neue Ausbildung als Tischler.
    Ich komme aus der "kleinen Stadt" Berlin.
    Mit dem Roleplay habe ich ein mittleres Maß an Erfahrung.
    Die ein oder andere Erfahrung konnte ich auf einem RP-Server erlangen (Leider schon geschloßen vor einigen Jahren).
    Ansonsten viele Youtube Videos über irgendwelche Gemeinschaftsprojekte mit dem Hauptfaktor auf RP.
    Auf jedenfall würde ich mich schon über die Woche Probezeit freuen um weitere Erfahrungen sammeln.
    Ich bin gerne mal Sportlich aktiv verbringe aber gerne mal Abende mit meiner Freundin vor dem Fernseher.


    Die Story


    "So steht auf junger Mann."
    *Was ist das?*
    "Nun steht endlich auf"
    *Diese Stimme... Redet sie mir mir?*
    Langsam öffnete ich meine Augen um zu sehen woher diese Stimme kam.
    Eine Ältere Frau.
    "Dem Gott sei gedankt, ihr seid wieder bei euch."
    "Wer sind sie und wo bin ich?"
    "Man nennt mich Morela die reisende Händlerin und ihr seid in Neu Corethon. Ich fand
    euch hier Bewusstlos und ihr habt die ganze zeit geschrien."

    Ich sammelte mich kurz.
    "Neu Corethon sagen sie? Dann hab ich es geschafft!"
    Die Frau schaute mich fragend an.
    " Wissen sie, ich bin ein Mittländer und wuchs auf in einem Land namens Thûl. Mein Vater ein kräftiger Mann und vom Beruf Baumfäller.
    Meine Mutter war eine wunderschöne Frau die sich den ganzen Tag um mich und meine Schwester kümmerte.
    Wir führten ein Wunderschönes leben bis die Dunkelheit und die Schatten über uns herzogen."

    Ich Atmete nochmal kurz durch und versuchte nicht in tränen auszubrechen.
    "Alles was ich weiß ist, ich wachte auf und mein Vater wurde erschlagen mit einem Beil jedoch waren meine Mutter und meine Schwester weg und ich wusste nicht ob sie entführt wurden oder ob sie fliehen konnten. Nach 8 Monaten traf ich einen Mann der mir erzählte das meine Familie auf dieser Insel gesichtet wurde und somit brach ich auf um den Nachzugehen."
    "Wieso wart ihr dann Bewusstlos?"
    "Meine Reise führte mich mit dem Floß hierher und ich geriet in einen Sturm und fiel mit dem Kopf gegen meinen Masst, nunja alles was ich weiß ist: Ich wachte auf und sie standen vor mir."
    Kurzes Schweigen.
    "Achja, entschuldigt bitte. Mein Name ist Marvex freut mich sie..."
    Die Frau war weg.
    *Das ist sehr merkwürdig*



    Und so beginnt meine Reise.




    RPGLeitfaden, Bewerbungsleitfaden die regeln und Hinweise habe ich gelesen und Akzeptiere sie mit der Veröffentlichung des Beitrages.

  • Hallo Sascha!


    Deine Bewerbung ist interessant, daher würden wir gern im TS mit dir reden.


    Lies dir vorher am Besten noch einmal den Bewerbungsleitfaden durch. :)


    Liebe Grüße
    Sae


    PS: Blöde Frage für den TS. War dein MC-Name mal früher ShivenVerde oder so ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!