Bewerbung CriXor

  • Hallo,


    Mein Name ist Markus und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mich hier gerne bewerben, weil ich noch keine Rollenspielerfahrung habe und von diesem Server gute Dinge gehört habe. Auch gibt es viele Server die sich selbst als Rollenspielserver bezeichnen, welche aber nicht viel damit zu tun haben. Ich hoffe ich kann hier einige gute Erfahrungen sammeln.


    Geschichte:


    Ich wachte im Fahlgebirge auf. Es ist mittlerweile einige Wochen her und ich versuche mir eine neue Existenz aufzubauen. Mein Gedächtnis ist Lückenhaft.. Ich weiss nicht was passiert ist...Wie ich hier her kam... Mein Vater, bei welchem ich den Beruf des Bergmanns lernte, war verschwunden. Ich war in unserer Schmiede, als die Welt um mich herum plötzlich verschwomm.. Dann bin ich hier aufgewacht. Ich stieg vom Fahlgebirge aus in das Flachland hinab und fand dort einen Fluss, die Präge, den Namen erfuhr ich in von einem Bauern, welchen ich in den umliegenden Ländereien antraf, Ich folgte der Präge bis in die Stadt Asmaeth an der Küste. Ich kenne hier niemanden und versuche nun meinen Beruf ausführen zu können. Mit Glück werde ich hier aufgenommen. Ich weiss nicht was die Zukunft für mich bereithält, aber ich hoffe, bis zum Ende meiner Tage hier leben zu können...


    Ende Tagebucheintrag I


    Jorun Hammerkopf


    Charakter:


    Wie aus der Geschichte ersichtlich bin ich , Jorun Hammerkopf, Bergmann und würde mich gerne in der Stadt Asmaeth , in Tasperin, niederlassen


    Grüße

  • Hallo CriXor!


    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Nur zur Erklärung: Wir spielen nur auf der Insel Neu-Corethon, nicht in Tasperin oder ähnlichem. ;)
    Trotzdem würden wir dich gerne auch im TS kennen lernen!


    Viele liebe Grüße
    das Athalon-Team

  • Hey,


    Alles klar, ich werde gegen Abend vorbeischauen.


    Edit/


    Heute geht es leider doch nicht mehr. Aber man sieht/spricht sich vielleicht morgen.


    Grüße

  • Hallo CriXor!


    Nachdem wir im TS miteinander gesprochen haben, können wir dich hiermit annehmen!


    Auch, wenn du nicht viel Ahnung von Rollenspiel hast, zögere nicht, uns immer zu fragen! ;)


    Liebe Grüße,
    das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!