Bewerbung Garonah

  • So, dann will ich mich auch einmal bewerben :)

    Mein Name ist Josephine und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Emsland in Niedersachsen, in der Nähe von Meppen u. Lingen, war bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium und mache zur Zeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei einem Orthopäden. Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Zocken (z. Zeit Minecraft, Gothic, Far Cry 3+4, Skyrim und WoW), Musik hören (Rock und Metal) sowie Geschichten schreiben und was mit Freunden unternehmen (auch mal ne gemütliche Runde dsa oder Mittelaltermarkt mit Kleidung und alles drum und dran). Meine Konfession ist heidnisch, obwohl ich leider dank meinen Eltern evangelisch getauft wurde. Die Nordische Mythologie interessiert mich so sehr, dass ich sie in meinen Geschichten oft einbaue bzw. mir einen nordischen Charakter ausdenke.

    Ich denke, dass hier mein Char auch so in der Art sein könnte :D

    Erfahrungen im Rp:
    Wie schon genannt spiele ich mit meinem Freund und seinen Freunden gerne Dsa und habe schon 4 Jahre auf einem anderen Server mittelalterliches Rp gemacht. Leider bin ich in den letzten Monaten mit dem Server (Name wird logischerweise nicht genannt) nicht mehr zufrieden, da er nicht mehr das selbe wie damals ist.
    Sprich: andere Map, keiner der alten Freunde noch aktiv und neue Spieler die das Rp nicht ernst nehmen wollen und nur Quatsch machen + sexistische Andeutungen.
    Dies ist sehr schade und ich hatte mir wirklich gewünscht, dass die Betreiber des Servers dort etwas gegen machen, wie z.B Bewerbungspflicht. Doch leider vergeblich.

    Nun deshalb bin ich hier. Ich suche einen guten Server der auf mittelalterliches Rp baut und hoffe hier nun das Ende meiner Suche zu erreichen :)


    So das war es erst einmal zu mir. Dann möchte ich euch mal etwas von meiner Rp-Erfahrung zeigen (wenn möglich könnte dies vllt auch meine Char- Geschichte sein hehe :D) :


    Es dämmerte bereits, als ich verwundet und verwirrt durch den Wald lief. "Sie habben alles niedergebrannt...", murmelte ich ständig vor mir her. "Ich habe alles verloren. Meine Eltern, mein Zuhause und meinen besten Freund Floki unseren irischen Wolfshund..." Ein paar mal stolperte ich und fiel fast hin. Doch ich musste hier weg. Ich wusste nicht ob mich unsere Angreifer verfolgen würden. Ich sah kaum noch etwas so sehr wie meine Augen tränten. "Floki... du warst der beste und treueste Begleiter, den ich mir je hätte wünschen können. Wir werden uns in Valhalla wieder sehen!"

    Es mag sich vielleicht nicht mutig anhören, wenn man vor einem Kampf davon läuft, jedoch war ich damals auch nur ein schwaches Kind. "Eines Tages... werde ich sie finden... und mich rächen!" schluchzte ich vor mir her.

    Ich hielt an und schaute mich um. Es war ruhig. Keine Verfolger. Nur sanfte Dunkelheit, die sich allmählich verbreitete und der aufgehende Mond. Meine Gedanken schwirrten in meinen Kopf herum und ich schrie einmal laut auf. Es gab nichts mehr wohin ich gehen könnte. Ich sank zusammen und hatte Mühe mich wach zu halten. Nicht mal mehr Kraft um meine Wunden zu versorgen, hatte ich.
    Dann tauchte der Mond mich in sein Licht. "Ein Vollmond..." sagte ich zu mir selbst. Das Licht des Vollmondes tat so gut auf der Haut. Es war sanft, leicht kühl. Nicht so grell und heiß wie das der Sonne. Mit dem Mondlicht über mich fiel es mir viel schwerer mich wach zuhalten. Es fühlte sich einfach so gut an. Und so schlief ich fast in mitten eines wilden Waldes, nicht wissend was mich am Morgen erwartet oder ob ich den Morgen den überhaupt erlebe. " Wenn ich jetzt sterbe... werden mich die Götter überhaupt in Valhalla aufnehmen? Nein, ich darf... jetzt nicht sterben!" Doch ich war zu schwach und schlief ein.
    Mein Schicksal war nun in den Händen der Götter.

    Was danach geschah? Nun ich musste noch viel mehr erleben. Zunächst als armes bettelndes Kind auf der Straße. Dann als Sklave, verschleppt von der Straße und verkauft an einen großen Mann, vor dem sich jeder seiner Sklaven fürchtete.
    Ich auch? Nun natürlich. Als Kind fürchtet man sich bei so einem Kerl. Jedoch lernte ich über die Jahre auch einiges von ihm. Natürlich war dies nicht von ihm beabsichtig. Ich sah ihm heimlich bei seinen Trainingseinheiten zu. Wäre ich erwischt worden, hätte es mich wohl das Leben gekostet *lacht*. Außerdem nahm er immer einige Sklaven auf seinen "Geschäftsreisen" mit, in denen er hauptsächlich seine Mordaufträge erledigte. Gab es genug Deckung, verfolgte ich ihn auch dort, sah ihm zu und trainierte dann heimlich alleine.
    So wuchs ich dort auf bis ich 17 Jahre alt war. Neben manch anderen Mädchen, die er als Sklaven hielt, konnte ich ich glücklich schätzen, dass er mich noch nie angepackt und "benutzt" hatte. Doch kam dann doch jener Tag an dem er mich zu sich haben wollte. Alleine... In seinen Gemächern. Ich wusste ich darf das nicht zu lassen. Glücklicherweise sind seine Zimmer voller Deko, wie Fenstervorhänge mit langen Seilen zum aufziehen. Ich schaffte es ihn mit verführenden Worten ans Fenster zu locken und schlang ein Seil um seinen Hals. Er wehrte sich... *kichert* doch danke dem heimlichen Training geling es mir ihn zu erwürgen. Bestimmt eine Stunde lang saß ich neben seinen Körper und starrte ihn an. Es freute mich so sehr ihn getötet zu haben. Und ich malte mir aus wie es wäre meine Angreifer von damals zu erschlagen.

    Nun war ich wieder frei. Was mit den anderen Sklaven geschah interessiert mich nicht. Sie waren mir schon immer egal. Ich allein musste überleben um mich zu rächen... für Floki und meine Eltern.

    Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren auf Reise. Ich lerne verschiedene Völker, Kulturen und Gebräuche kennen. Und am vor allem: ihre Kampfstile. Die interessieren mich am meisten. Meistens schlage ich mich mit Hilfe der Natur durch und ziehe eher durch Dörfer als durch Städte. Aber manchmal bietet sich in den Städten eine Gelegenheit Geld zu machen und sich mal richtig was zu gönnen.

    Doch was ist und bleibt wird immer mein Wunsch nach Rache sein. Ich werde die Männer von damals finden! Und mich an ihrem Blut laben. Es wird mir eine große Freude sein....

    "Ich finde euch.... mögen die Götter mir zusehen und mir einen Platz in Valhalla sichern.." *lacht laut*

  • Hallo Josephine!

    Deine Geschichte klingt sehr interessant und auch dein Schreibstil ist sehr schön. :)
    Daher würden wir dich gern zu einem Gespräch in den TS einladen. Schau dir voher am besten noch einmal die Leitfäden an!

    Grundlegend nur zur Info: Wenn du richtiges mittelalterliches RP suchst, bist du hier richtig. :D

    Liebe Grüße
    Sae

  • Hallo Josephine!

    Wir haben uns entschieden, dich anzunehmen!
    Komm doch noch einmal in den TS, damit wir die Einführung auf den Server mit dir machen können. Die dauert 40 Minuten, daher müsste auf beiden Seiten etwas mehr Zeit investiert werden. :)
    Schau einfach vorbei!

    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!