Ich Heiße Leon und bin 16 jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Rollenspiele.
Nicht um einfach gut und stark zu werden sondern um in eine neue Geschichte einzutauchen und mich mit dieser auseinander zu setzen.
Ich würde mich auch gerne in die Geschichte von Athalon hineinversetzen und meine eigene Erfahrung mit der Athalon-Welt und den anderen Mitspielern machen.
Das ist für mich das wäre für mich das erste mal auf einem RP-Server, deswegen bin ich um so aufgeregter.
Aber kommen wir mal zum Wichtigtisten
Mein Charakter:
Name: Allan O'Dleill
Größe: 174 Cm
Alter: 27 Jahre
Sprachen: Kaledonisch, Tasperin
Abstammung: O'Dleill Clan, Kaledon Brist
So kam er nach Neu Corethon:
Einst lebte Er Mit seiner Familie zusammen doch dann zog er los um frei zu sein und um seine eigene Geschichte zu schreiben.
Sein Bruder wurde von der Familie bevorzugt, weil er der Erstgeboren ist, Deswegen entschied Allan sich für diese Tat.
Er zog los von Land zu Land mit seinem treuen Gefährten Knochen. Knochen jagte mit ihm und erkundschaftete Die Leändrien mit ihm.
Die beiden gingen durch Dick und Dünn. Allan ist ein Mensch, der sich nicht gerne in Konfrontationen sieht. Insgesamt ist er Selbstlos,
da er gerne Leuten hilft.Allan ist in der Silvanischen Kirche, daher hat er auch seine Einstellung bekommen. Unterwegs auf seinen Reisen
hat er auch stetig hilfsbedürftigen geholfen und wird versuchen weiterhin eine große Hilfe zu sein.
Er hat vorher nie darüber nachgedacht sich niederzusetzen.
Doch als sein treuer Gefährte Knochen starb, entschloss Allan sich den Ruf seines Bruders zu folgen und reiste auch nach Neu Corethon.
ums sich dort zu seinem Bruder niederzusetzen.In Neu Corethon hofft er sich als Jäger tätig zu werden, deswegen hat er auch seinen
Bogen und seine Jagdklinge mitgenommen die er schon seit dem Anfang seiner Abenteuer in den Leändrien benutzt hat. Schließlich verkaufte er
all seine Besitztümer um sich ein Boot zu holen um Neu mit seinem Bruder in Neu Corethon anzufangen.
Wie kam ich auf die Insel:
Als ich angekommen bin wusste ich nicht wo ich bin und wo der Rest ist.So bin ich dann rumgeirrt und als ich auf eine Stadt stieß... da beginnt meine Geschichte.
Ich würde mich auf eine positive Zusage freuen.