Bewerbung BoBBaumeister13

  • da ich seit längerem einen guten rpg server suche und ich von dem konzept begeistert bin bewerb ich mich mal und hoffe euren server bereichern zu können.
    heiße Alex komme aus dem schönen Saarland wo das grass noch grün ist und die luft noch nicht verschmutzt ist,bin 14 jahre jung und hab relativ viel erfahrung mit rpg da ich seit der beta 1.2 minecraft spiel und schon auf über 100+ server war. jetzt zu meinem Character:


    er heisst Valor und ist ein 23 alter magier auf der suche nach einer heimat.


    Ich kam in dieses land... in der Hoffnung neu anzufangen und zu vergessen... ich lebte bis zu meinem 22 Lebensjahr in einem kleinen Dorf in einem fernen land.ich war der Sohn des Dorf Magiers der das Dorf beschützte. mein Vater lehrte mich die Magie wie es Tradition in unserer Familie war. eines Tages jedoch erkrankte mein Vater an einer Tödlichen Krankheit und starb.von nun an musste ich das Dorf verteidigen, vor 5 Monaten jedoch wurde es von Banditen überfallen und zerstört... weil ich nicht stark genug war.. nicht stark genug um meine heimat zu verteidigen. von da an wanderte ich umher, auf der suche nach einer neuen heimat und der Macht sie zu verteidigen. so kam ich hier her. und hier mein skin:


  • Hi BigBob,
    mich würde noch interessieren was du dir genau unter dem hiesigen RPG vorstellst. Außerdem würde ich es begrüßen wenn du wenigstens in deiner Bewerbung auf groß und klein Schreibung achtest ;). Ansonsten finde ich hört sich deine Bewerbung schon recht spannend an.


    Grüße Toxin

  • Hallo BoBBaumeister13,


    nachdem wir uns gründlich überlegt haben, was wir mit dir machen, müssen wir dich leider ablehnen.


    Zu den Gründen:
    Zum Einen haben wir nicht das Gefühl, dass du verstehst, worum es bei uns geht. Es geht um Rollenspiel und das Miteinander in der Community.
    Es kam uns außerdem nicht so vor, als hättest du Interesse an unserem Server und du könntest genauso gut wo anders sein.


    Was sehr unangenehm aufgefallen ist, war deine dauernde Nachfrage, ob du auf die Whitelist kommst. Das ist immer noch unsere Entscheidung. Daher denken wir auch insgesamt nicht, dass du zu unserer Community passt.


    Wir hoffen, du hast auf einem anderen Server mehr Glück!



    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!