Bewerbung - DerLuzifer

  • Über mich:


    Meine Name ist Eric und bin 17 jahre alt. Ich komme aus der nähe von Leipzig in Sachsen.
    Derzeitig besuche ich keine Schule und habe auch noch keine Ausbildung,dies ist aber Krankheitsbedingt.
    Meine Derzeitigen hobbys sind Fotografie,Zocken (Minecraft und CS:Go hauptsächlich) und das Kochen was ich sehr leidenschaftlich und gerne mache.


    Meine Erfahrungen im Rp (Kurzgefasst):


    Meine Erfahrung ist nicht gerade viel mit diesem Tehma. ich habe damals mit ein paar freunden ein eigenes Roleplay gemacht. Dies ist leider schon etwas länger her, mir hat es damals sehr viel spaß gemacht und dann bin ich vor ein paar stunden auf diese Seite gestoßen und hatte sofort interesse!

    Der Roleplay teil:


    Nun sitze ich im Wald ganz allein,niemand der mir hilft."Wieso muss es mich treffen?!" Schreie ich voller Wut und Hass in den Wald.
    2 Tage zuvor:
    "Aufwachen mein kleiner es ist soweit" Ich öffnete die Augen.Meine mutter Stand vor mir. Sie lächelte mich an und ging zu meinem rucksack."Hast du alles eingepackt was du brauchst?!" fragte sie fröhlich und leicht traurig zugleich."Ja mama keine sorge ich habe alles wichtige eingepackt."sage ich leicht genervt aber trozdem nett."komm ich möchte noch das letzte mal mit dir essen bevor es soweit ist." jetzt hörte man wie traurig sie ist.Na gut es ist auch verständlich.Der einzige Sohn was ihr Lieb und gut ist verlässt das Zuhause um die Welt zu Erkunden. Nun sitzen wir an unserm Esstisch und essen. Stille. Todesstille. wir reden kein Wort."Mama ich weiß es ist schwer zu verstehen.Aber ich möchte raus aus dem Dorf ich will die welt sehen. Ich will Leben,es heißt doch nicht ich werde für immer weg sein. Ich werde wieder kommen versprochen"sage ich mitfühlend."es ist okay mein kind ich verstehe es ja. Bitte pass einfach auf dich auf okay?!" sagt meine mutter. Ich Nickte. Nun ist es soweit ich fahre mit dem schiff in die große weite Welt. Verabschieden brauchte ich mich vor keinem ausser meiner Mutter. Ich weiß nicht warum aber ich habe mich in diesen Dorf nicht zuhause. Die Frauen wahren nicht meine Welt,die Arbeit wahr nicht da und das essen schmeckte nach nichts. aber jetzt heißt es Segel hoch und auf geht das Abenteuer. Ja das Abendteuer was ich nicht vergessen werde.. ich wahr schon ca 1 tag unterwegs und bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen. Kein Schiff,kein land kein nix.Also lege ich mich schlafen. ohne ein Ahnung wie ich geweckt werde. also legte ich mich auf den Boden und schlief ein wenig. Ca 4 Stunden später wachte ich wegen einem hellen leuchten und tropfen im Gesicht auf. Ein Gewitter mit storm zog auf und ich fuhr rein. ich konnte nicht mehr raus. Also los ging das Abenteuer. das Misslungene Abenteuer. mein boot komplett kaputt und ich liege hier am Strand. ich werde mich hier erstmal umsehen und versuchen Kontakt zu finden.Aber Jetzt Schlafe ich in einer Höhle in diesem wald.
    Ca 1 woche später
    endlich habe ich ein neues zuhause gefunden.
    ich bin froh das mich dieser Alte Mann mich gerettet hat.
    3 tage lang kein Essen und Trinken.
    ich lebe jetzt bei den Hunlyk und hoffe das mein Abenteuer weiter gehen wird und das ich vielleicht sogar hier freunde finde.


    Steckbrief:


    Name: Luzifer Goodman
    Volk: Hunlyk
    Religion: derzeitig Unbekannt
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe:Braun
    Größe: 1,85m
    Gewicht:78kg
    Eigenschaften: Großherzig,Lustig,Ergeizig,dezent Egoistisch
    Mitgenommene Sachen: Kleidung und ein Tagebuch


    Dies ist Meine Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen Eric.

  • Hallo Eric!


    Deine Bewerbung ist auf jeden Fall grundsolide und deswegen würden wir gern im TS mit dir reden.
    Vielleicht klappt das heute, spätestens aber morgen. :)


    Lies dir vorher am Besten noch einmal den Bewerbungsleitfaden durch!


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!