Bewerbung by PurpleHazeYT

  • Allgemeine Informationen über mich


    Also erst einmal Willkommen zu meiner Bewerbung.
    Ich bin der Vivian 17 Jahre alt und komme aus Wien(Österreich).
    Derzeit besuche ich eine Weiterführende Schule in Bereich KFZ-Technik.
    Da ich sehr gerne ins Kino gehe und Zocke sind dies auch meine Hobbys.


    RP Erfahrung


    Bis jetzt war ich nur auf paar Roleplay Server die aber nicht gerade so auf Roleplay geachtet haben also habe ich nicht ganz so viel Erfahrung, aber ich hoffe das ich die Erfahrung bei euch sammeln könnte und so besser werden.


    Die Einsame Insel.


    Da bin ich nun Gelandet ohne Essen und ohne Wasser. Ich muss hier weg, den sonst bin ich nicht mehr lange am Leben!


    *1 Tag zuvor*#


    Heute Abend wird der schönste Tag in meinen Leben, ich werde meine Gattin fragen ob sie meinen Hand anhält.
    Ich werde sie in meinen Boot einladen auf ein schönes Abend Mahl und dann werde ich sie fragen. Ja so mach ich es!


    *1 Stunde später*


    So alles ist Fertig das Essen steht der Wein ist auf den Tisch und der Ring... nein wo ist der Ring ich muss ihn irgendwo verloren haben. *sucht den Ring* Er ist Nirgends zu finden, was ich mache ich nun ohne Ring kann ich doch keinen Heiratsantrag machen und unser Schmied ist nicht da. Ich muss in unser Nachbardorf. Ich glaube mit den Boot bin ich schneller als zu Fuß. *Bindet das Boot los & macht sich auf den Weg* Ich muss mich beeilen ich habe nur noch 2 Stunden Zeit.


    *nach 42min*


    Ich glaube ein Sturm zieht bei ich hoffe ich schaffe es noch ich habe es nicht mehr weit. *plötzlich wird der Sturm Stärker* Oh nein ich muss schnell an Land aber wo? *Aufeinmal Flog etwas auf den Kopf von mir und ich wurde bewusstlos*


    *5 Stunden Später*


    Wo bin ich? Oh nein mein Boot es ist Zerstört was soll ich tun! ich glaube ich schlafe erstmal die Nacht drüber am Tag kann ich mir dann was einfallen lassen. *Sucht sich ein Schlafplatz und legte sich schlafen*


    *Der Nächste Tag*


    Da bin ich nun Gelandet ohne Essen und ohne Wasser. Ich muss hier weg, den sonst bin ich nicht mehr lange am Leben. *Schaut sich um* Das ist eine kleine Insel im Nirgendwo wie soll ich hier weg ohne mein Boot und ohne irgendwelche Hilfsmittel. *Verzweiflung bricht ein*.


    *einige Stunden später*


    Was ist das dort ist das ein Boot... *Schaut genauer hin* Ja es ist ein Boot! *schreit nach Hilfe, das Boot nähert sich und er sieht einen alten Mann* Alter Mann: Hallo Jungchen wie bist du hier Gelandet? Ich: Ich weiß es nicht genau ich kann mich nur dran erinnern das ein Sturm aufgetaucht ist und ich dann Bewusstlos wurde. Alter mann: Na dann steig mal ein ich bringe dich erstmal zu mir. *Wir fuhren einige Stunden*


    *2 Stunden Später*


    Ich: Wow ist das Groß hier wo sind wir hier?
    Alter Mann: Wir sind hier in Athalon.
    Ich: Athalon? Habe ich noch nie was davon Gehört.
    Alter Mann: Dann musst du von sehr weit abstammen kleiner.
    Ich: Muss wohl sein ich muss aber nachhause finden.
    Alter Mann: Solang du das nicht weißt kannst du bei mir bleiben aber dafür musst du das Haus Putzen.
    Ich: Ok Einverstanden.


    *Seit dem Tag suche ich einen Weg nachhause zu kommen aber ich weiß nicht wo ich hin muss ich werde es aber wieder nachhause finden!*


    *2 Monte Später`*
    Ich habe es aufgegeben ich weiß nicht wie ich Zurück komme ich werde mich hier wohl einleben müssen.


    Ende


    Schlussworte


    Ich Hoffe euch hat mein Roleplayteil gefallen und ich werde zu einen Gespräch eingeladen.
    MFG Vivian.


    Bearbeitung
    Charakter:
    Name: Wilhelm Haze
    Volk: Esh'shajen
    Religion: Kirash
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe:grün
    Größe: 1,72m
    Gewicht:65kg
    Eigenschaften: Ausdauer, Fingerfertigkeit, Sprachen, Willenskraft
    Mitgenommene Sachen: Kleidung, Stück vom Boot und ein Buch.

    Einmal editiert, zuletzt von PurpleHazeYT ()

  • Hallöchen Vivian!


    Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, daher würden wir gern im TS mit dir sprechen.
    Schau dir vorher noch einmal gründlich den Bewerbungsleitfaden an, damit du die wichtigsten Begriffe bei uns kennst. :)
    Sag Bescheid, wenn du Zeit hast. Dann schauen wir, ob wir können.


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!