Vorstellung:
Mein Name lautet Ilya und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasium und interessiere mich am meisten für Naturwissenschaften.
Meine Interessen sind Basketball, Schach und Zocken{Minecraft,Indie-Games z.B. Die Titel "The Binding of Isaac" oder auch "the Escapist"} Alle meine Vorfahren kommen aus Russland und ich selber bin dort bis zu meinem 7 Lebensjahr aufgewachsen.
Charakter:
Im Horde der Steppenlande an der Grenze zu Ruthland:
Geboren in einer armen Familie als zweites Kind von insgesamt drei. Also war ich nicht der Liebling und nicht der Älteste, ich war halt der Zweite. Trotzdem war ich zufrieden mit meinem Leben, am meisten wegen meinem Opa väterlicherseits. Er war ein Alchemist und brachte mir vieles von seiner Kunst bei bis er, bis er,...verstarb. Der Tod meines Opas war einer der größten Schocke meines Lebens.Ich konnte es nicht hinter mich bringen, habe es bis heute immer noch nicht geschafft und werde ich vermutlich auch nie schaffen. Trotzdem versuchte ich mich in der Alchemie und es klappte von Tag zu Tag oder eher gesagt von Woche zu Woche besser. Doch nichtmal ein Jahr verging bis mir wieder alles genommen wurde.
Meine Mutter fing an mir alles wegzunehmen was mir lieb war: meinen Freiraum, Freunde, Kontakte, Spaß, Alchemie... Ich konnte mich nicht währen ,denn da war ich noch ein Kind und mein Vater...
mein Vater war ein..., noch nett gesagt, ein von Alkohol verführter Mensch, er begriff es gar nicht was passierte.
Ich verstand einfach nicht wieso meine Mutter mir es antat. Wie gesagt ich hatte keine Freunde mehr und konnte mir auch keine suchen, da sie mich in einem Zimmer eingesperrt hatte. Das Zimmer hatte ein Bett, was auch als eine Foltermethode verwendet werden könnte, einen durchlöcherten Tisch, der so aussah als ob Spechte ihn als Nachtisch gegessen hätten, und ein winziges Fenster. Damals habe ich es nicht begriffen, aber es war das Übernachtungszimmer meines Opas. Der einzige Funken Licht war, dass unter meinem Bett, sehr alte Versuchsmaterialien meines Opas und mir waren, die meine Mutter vermutlich übersehen hat. Also konnte ich mich damit Nachts manchmal austoben, da meine Mutter schon schlief.
Eines Tages lauschte ich meiner Mutter durch die Tür, die Nachbarn ,die wussten was hier passiert und mich nicht leiden konnten, verrieten ihr das ich heimlich Nachts Experimente durchführte oder versuchte sie durchzuführen.
Mir war klar, heil komme ich nicht davon. Mir blieb nur eins, durch das kleine Fenster zu flüchten. Dorthin wo mich noch niemand kennt...
Mittlerweile wohne ich im Norden des Ruthlands und versuche mich dort als Alchemist, leider stecke ich in Schulden.
Eigenschaften:
Aussehen: klumpig,kahl,breit
Charakter: stur,pessimistisch,introvertiert,alkoholsüchtig,verrückt,bei Not gewalttätig {aufgewachsen in Steppenlande}
[/align]