Bewerbung Zurrokex

  • ALTAHH AKTIVIERT MICH SOFORT !!!!!!!! -.- -.- -.-

    Guten Tag liebes Athalon Team.
    Ich wollte hiermit eine Bewerbung schreiben damit ich vielleicht auf den Server komme. Mein Name ist Oliver. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Eher aus dem Westen Niedersachsens. Ich habe eine gute Rechtschreibung und viel Rollenspiel Erfahrung. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich bin gar nicht egoistisch und teile gerne mit Leuten und helfe gerne bei Fragen. Ich habe einen RPG Skin den ich immer bei RPGs nutze. Normalerweise habe ich sonst den Cookiemonster Skin. Man kann sich mit mir sehr gut unterhalten, chatten, etc.. Ich besitze ein gutes Headset und habe keine Angst davor einen TS Server zu nutzen. Minecraft spiele ich schon seit ca. 2 Jahren. Ich bin meistens von 14:00 - 18:00 online. Am Wochenende oder Ferien bin ich schon mal bis 22 Uhr da. Ich kann sehr gut in Minecraft Häuser bauen und mit Rechten umgehen die mit zugeteilt werden wenn ich auf die Whitelist komme. Ich kann auch gut mit Redstone Schaltungen umgehen Ich bin in einigen Foren als Moderator zuständig oder auf Minecraft Servern. Ich kann gut im Team arbeiten. Ich kann gut diese typische RPG Sprache und kann mich an Regeln halten. Ich habe [natürlich] Hobbys. Davon zähle ich mal ein paar auf: Handball, Minecraft, Informatik, Bildbearbeitung mit GIMP. Ich bin gerne bereit etwas für den Server zutuen. Meistens bin ich auch ganz lustig drauf und locker was Ideen angeht. Das war meine Bewerbung um auf die Whitelist zu kommen. Ich hoffe ihr nehmt mich an.


    MFG Zurrokex

  • Hallo Zurrokex!


    Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass wir dich ablehnen.


    Aufgrund deiner Bewerbung denken wir, dass du auf einem anderen Server sicher viel mehr Spass haben wirst.
    Es geht auf unserem Server nicht so sehr darum, ob du woanders Moderator bist oder oder du sonst einen Cookiemonster Skin hast. ;)
    Bei uns ist das Wichtigste das RP und wir denken, du hast leider nicht verstanden, was RP unserer Meinung nach bedeutet. Du schreibst, du kannst "diese typische RPG-Sprache", aber zeigst uns nicht, dass du dies auch kannst, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Wir hoffen, du findest einen anderen Server, der dir Spass macht!


    Liebe Grüße
    das Athalon Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!