Bewerbung - Luk Tuck

  • Luk Tuck


    Vorstellung:
    Mein Name ist Alex, bin 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW und meine Hobbys sind neben dem Zocken noch Fußball und Fitness.
    Erfahrung in Sache RP hab ich durch viele Pen & Paper sowie Garry's Mod Rp's gesammelt und hoffe hier ebenfalls Erfahrung sammeln zu können. Das war es auch eigentlich, dann mal zu meiner Geschichte!


    IC:
    An einem strahlenden frühen Morgen erwachte ich in einem Heuhaufen.
    *Wo bin ich wieder gelandet?*
    Ich sehe einige Humpen neben mir im frischen Heu liegen und grinste.
    *Achja es war gestern wieder lang hm?*
    Ich lache und hüpfe auf meine zwei kräftigen Beine.
    *Und wieder ein Tag auf diesem dreckigen Stück Land*
    Nach langem Strecken und einem lauten Schrei, bewege ich mich Richtung Haus.*
    (Wenn man das noch "Haus" nennen kann)
    *Wäre mal unser Vater vor kurzem nicht in einer Schlacht verstorben... *
    Während ich dachte, trat ich auf den noch gestern gepflanzten Weizen.
    *Verdammt! Wo war ich? Achja... dann müsste ich jetzt nicht hier mit diesem Nichtsnutz diesen Hof leiten.*
    Wieso zum heiligen Fass dreht sich alles?
    *Vertrage ich nicht mehr so viel und wo ist er überhaupt?*
    Ich trete die Tür auf um ihn zu überraschen aber... nichts. Er war nicht da.
    *Naja einer muss ja was machen nh?*
    Ich nehme ein wenig Teig, forme ihn halbwegs zu Brot und schiebe es in den Ofen.
    *So da sieht man mal wieder wie gut wir diesen Hof leiten!*
    Ich seufze und verspüre einen grundlosen Hass ihm gegenüber.
    *Dieser dumme, faule Esel wo steckt er wenn ich ihn... Was ist das?*
    Ich höre jemanden kommen
    *Dieser jemand bewegt sich wie ein gestochenes Nielpferd in einer Kirche!*
    Ich mache mich bereit zu kämpfen, bewaffnet mit dem Brot, das ich gerade gebacken habe.


    - Kräftige Kreatur baut sich im Türrahmen auf -


    *Nein! Es ist nicht wirklich er oder? Es ist... Dom! Dom Tuck mein Bruder....*


    MfG


    Alimmus123

  • Servus Alex!


    Mir gefällt das doch eher alltägliche Setting deiner Geschichte. Schlicht und alltagsnah.
    Man erkennt zudem, dass du bereits einige Eindrücke von Rollenspiel sammeln konntest.


    Ich möchte dich daher zum Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak-Server ( 185.15.244.180:2565 ) einladen.
    Schau einfach vorbei, wenn du Zeit hast und stups am besten einen Moderator oder Mentor an.
    Bitte verinnerliche dir jedoch vorher noch einmal den II. Teil des Leitfadens: Das Bewerbungsgespräch


    Im Namen der Spielleitung,
    Kraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!