Bewerbung Dom Tuck

  • Dom Tuck


    Vorstellung:
    Mein Name ist Flo, bin 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW und meine Hobbys sind Fußball, Fitness und zocken.
    Habe schon RP Erfahrung von anderen games wie zum Beispiel Garry's Mod und WoW.


    IC:
    Wo bin ich?
    Egal
    Wie spät ist es?
    Weiß nicht
    Hab ich noch alle Finger?
    Ja
    Oh mann ...


    Wer hätte gedacht, dass der Abend wieder so lang wird? Mein Kopf dreht sich mehr als eine Windmühle bei Sturm. Und ich habe verdammt großen hunger. Mein Geld wurde mir scheinbar auch noch geklaut, verdammte Diebe.
    Wie es aussieht bin ich wohl am westlichen Ende des Dorfes. Warum ist der Hof nur soweit weg? Ich sollte gehen bevor mich jemand hier sieht...
    Am liebsten würde ich geradeaus laufen, aber das geht nicht. Ich muss nüchtern werden sonst kann ich heute nicht mehr arbeiten. Wieso ist Vater nur gestorben? Krieg ist sinnlos. Das schlimmste ist, dass die ganze Arbeit jetzt an mir und meinem dämlichen Bruder hängen bleibt. Wo ist der überhaupt ? Egal...
    Gleich bin ich beim Hof. Ich hasse diesen Hof. Viel zu viel Land für zuwenig Leute. Und nur ein Regenschauer entfernt vom Einsturz. Immerhin scheint heute die Sonne. Mein Magen verdaut sich gefühlt selber.
    Wenn ich gleich nichts zu essen bekomme drehe ich um und gehe wieder trinken...
    Was ist das? Wieso ist die Tür auf? Niemand sollte auf dem Hof sein. Diese dreißten Banditen können etwas erleben. Sie sind sogar durch das frisch gesähte Feld gelaufen. Den Fußspuren zu urteilen sind es mindestens drei Personen.
    Verdammt wenn ich jetzt nur nüchtern wäre. Am besten bewege ich mich leise. Moment mal. Da sitz etwas am Tisch. Ich kann es nicht identifizieren.


    Was ist das?
    Ich weiß es nicht
    Ist es vielleicht?
    Nein zu groß
    Ist es wirklich?
    Ja er ist es wirklich
    Es ist Luk ... Mein Bruder Luk Tuck ...

  • Servus Flo!


    Abseits des, bereits bei Alex hervorgehobenen, alltäglichen Settings gefällt mir die Wortwahl und Sprache deiner Bewerbung. "Mein Kopf dreht sich mehr als eine Windmühle bei Sturm"
    Deine Bewerbung macht deutlich, dass du dich in der Vergangenheit schon mit Rollenspiel auseinander gesetzt hast.


    Ich möchte dich daher zum Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak-Server ( 185.15.244.180:2565 ) einladen.
    Schau einfach vorbei, wenn du Zeit hast und stups am besten einen Moderator oder Mentor an.
    Bitte verinnerliche dir jedoch vorher noch einmal den II. Teil des Leitfadens: Das Bewerbungsgespräch


    Im Namen der Spielleitung,
    Kraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!