Bewerbung - PrissxN

  • Guten Tag , hier ein Paar sätze zu meiner Person .
    Ich heiße Dennis , bin 21 Jahre alt und bin in Schleswig-Holstein(Eckernförde) wohnhaft.
    RP Erfahrung habe ich leider noch keine da ich bis jetzt (zumindest was MC angeht ) keinen Server gefunden habe wo es wirklich um Rollenspiele ging sondern noch viele Elemente von Minecraft eingebaut wurden , oder es wurden Mods benutzt was ich ebenfals nicht so spannend fand.
    Ich bin lern und Kritik Fähig und nehme Tipps und Verbesserungsvorschläge gerne an.


    Meine Geschichte:
    „Bald sind wir da Andres.“ hört er den Kapitän des Schiffes, welches er gemietet hatte, sagen: „Neu Corethon ist nicht mehr weit.“ Ich nicke zustimmend und meine am Horizont auch schon einen Schatten in Form einer Insel erspähen zu können der langsam näher kommt. Es herrscht ein starker Wind über dem Meer der unsere Segel aufbläht und uns zu einer schnellen Reise verhilft. Geschwind gehe ich in meine Kabine um nochmal nachzuschauen ob ich alles eingepackt habe. Alles ist in meinen Taschen, die ich mir extra für die Reise gekauft hatte. Auch das Geld was ich als Startkapital angespart hatte ist noch da. „Hoffentlich kann ich auch etwas damit anfangen. Nicht das die diese Währung dort nicht kennen von so weit her wie ich komme.“ denke ich mir mit gerunzelter Stirn. Die Falten auf meiner Stirn glätten sich aber schnell als ich wieder auf Deck trat. Einen wundervollen Tag hatte ich mir für diese Reise ausgesucht. Es ist sonnig und deshalb auch schön warm. Einer aus der Crew, sein Name war Pete, hatte mir am Anfang gezeigt wie man sich aus den Tauen die überall an Deck lagen ein gemütliches Quartier zurechtlegen kann. „Ich muss mir einen Weg finden mir diese Vorgehensweise zu behalten.“ grüble ich, während ich den Haufen von Seilen aus allen erdenklichen Perspektiven betrachte. In dem Moment trat der Kapitän auf mich zu und deutet stillschweigend auf dunkle Wolken am Horizont die sehr schnell unser Schiff einholen. „Das wird ein heftiger Sturm auf die letzten Meter Andres. Vielleicht solltest du besser unter Deck in deine Kabine gehen. Falls du das aus irgendeinem Grund nicht tun willst, dann leg dir wenigstens ein Sicherheitsseil um.“ deutet er an und schaut schon auf die am Hauptmast befestigten dicken Seile, die die anderen Matrosen sich schon um die Hüfte binden. Ich gehe auch zu dem Mast und binde mir ein Seil um die Hüfte. „Ein wagemutiger Junger Mann wie ich einer bin kann sich so ein Spektakel doch nicht entgehen lassen.“ Rief ich dem Käpt´n verschmitzt grinsend zu.
    Als die erste größere Welle gegen die Backbordseite schlug übergebe ich mich über die Reling und gehe unter dem heftigen Gelächter der Crew in meine Kabine. Anscheinend bin ich nicht so seefest wie ich dachte.
    Eine Stunde später kommen wir sicher am Hafen an und werden von einer Kutsche nach Neu Corethon gebracht. Ich lies mich dort angekommen in das erstbeste Bett fallen und schlief sofort ein.


    MFG Dennis =)

  • Hallo Dennis!


    Deine Geschichte liest sich gut, ich möchte dich daher zum Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak-Server ( 185.15.244.180:2565 ) einladen.
    Schau einfach vorbei, wenn du Zeit hast und stups am besten einen Moderator oder Mentor an.
    Bitte verinnerliche dir jedoch vorher noch einmal den II. Teil des Leitfadens: Das Bewerbungsgespräch


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!