Bewerbung

  • Moin,
    mein Name ist Smaracton (Erec) ich habe bisher noch nie in MC RP gespielt und wollte das mal ausprobieren. Bei Google bin auf eure Website gestoßen, und war auch schon gleich geschockt von dem Aufwandt, der nötig ist um allein den Server betreten zu können. Aber ich möchte es zumindest mal versuchen, daher hier meine Bewerbung.
    Ich bin 20 Jahre alt, studiere momentan in Berlin und habe langjährige Gaming-Erfahrung. RP habe ich zum ersten Mal in Altis-Life (Arma 3) kennengelernt. Da ich entschieden zu faul bin mir eure ganzen Leitfäden durchzulesen (sry ;) ) werde ich beim Einstieg wohl vieles zu entdecken haben^^. Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Chance. :)


    Gruß
    Smaracton

  • Hallo Erec!


    So ist deine Bewerbung leider ungenügend und wir können dich nicht einladen.
    Falls du wirklich Interesse an dem Server hast, wirst du dir die Leitfäden ansehen und eine neue Bewerbung schreiben müssen. Sieh es als eine letzte Chance. ;) Falls dir das Lesen der Leitfäden jetzt immer noch zu viel sein sollte, bist du leider für den Server ungeeignet.


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!