Bewerbung von _Chrii_

  • Hallo Leute, ich heiße Christian, es nennt mich aber jeder Chris, bin 15 Jahre alt und gehe 5te Klasse Gymnasium. Ich wohne in der schönen Steiermark ( Österreich )und spiele in meiner Freizeit Fußball oder zocke halt PC oder Ps3. Ich suche jetzt schon länger einen guten RPG-Server und hoffe diesen bei euch gefunden zu haben, da sich das Konzept echt toll anhört.
    Zur RP-Erfahrung: Ich habe schon Oblivion, Skyrim und andere RP´s gespielt, also ist genügend Erfahrung vorhanden.


    Geschichte:
    Es wird langsam Nacht… Ich packe meine Sachen und mache mich weiter auf den Weg in Richtung Westen… Seit einer Woche bin ich nun in der Damacht-Wüste gefangen und da ich nur abends weiter wandern kann, komme ich nur schleppend voran. Meine Aufgabe war einfach, ich sollte doch nur das Kraut für den Zaubertrank besorgen ,doch ich habe die Macht dieser Wüste vergessen… Als ich gerade mit dem Pflücken des Krauts fertig war, zog ein gewaltiger Sandsturm auf… Ich versuchte mit allen Zaubern, die mir bekannt waren, dagegen zu wirken. Leider vergebens… Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich mitten in der Wüste, fern ab von jeglicher Zivilisation… Ich wusste nicht wo ich war, aber durch den Kompass meines Vaters wusste ich in welche Richtung ich laufen muss… Nun laufe ich seit sieben langen Tagen gen Westen, mit der Hoffnung, Mina Fahra zu finden und meinen Vater wieder zu sehen…


    Zu meinem Charakter: Er ist ein junger Magier, 22 Jahre, mit dem Namen Arkanor, vom Volk der Esh´shajen. Er ist eher der Chaotische Typ, der beim Zaubertrank brauen schon mal ein bisschen Unsinn treibt, aber bei ernsten Situationen immer weis was zu tun, oder zu sagen ist.

  • Ja ok, ich hätte ab nächsten Montag eigentlich jeden Tag von 16-17 Uhr Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!