Bewerbung von Mika.

  • Mein Name lautet Mika und ich bin frische 14 Jahre alt. Ich bin Genderfluid (= Ich habe kein bestimmtes Geschlecht und fühle mich mehr oder weniger wie beides. Kein bestimmtes Personalpronomen.) Ich bin nach der Schule bis Abends, 18-19 Uhr allein zuhause und habe dementsprechend auch genügend Zeit. Ich liebe es Roleplay zu betreiben und das ist mein zweites Rpg welches in Minecraft statt findet (Voraus gesetzt ich werde angenommen.) ansonsten habe ich immer auf WhatsApp rpg't. Ich bin eher der Einzelgänger und halte mich viel zurück, beim sprechen bin ich eher schüchtern und leise. Ich denke viel über alles mögliche nach und befasse mich mit Themen die mich Interessieren.


    * Bearbeitet
    Der feine, weiße Schnee rieselte vom Himmel und bedeckte den sonst so kahlen, braunen Boden.
    Die Wälder waren dicht und ließen fast keinen Schnee durch ihre Nadeln und Blätter, trotzdem bedeckte den Boden ein kleiner Teppich aus Schnee. Ich schleppte meinen Erschöpften Körper weiter den Weg entlang und hielt in meinen eisigen Händen den kleinen Sack mit meinen wenigen Sachen. Ich war auf der Reise in mein Heimatdorf und schon seit der frühen morgen Sonne auf den Beinen. Meine Lederschuhe waren Nass und Durchgeweicht, mein Gesicht war Schmerzvoll verzogen. Nach einer, für mich, sehr langen und schmerzvollen Zeit konnte ich die Lichter des kleinen Dorfes sehen. Ich freute mich darauf mir ein kleines Zimmer in einer Gaststätte zu Mieten und in Ruhe ein Bier zu trinken. Meine Schritte wurden schneller und in kurzer Zeit erreichte ich das kleine Dorf. Trotz der Dunkelheit und dem Aufgehenden Mond waren noch viele Leute unterwegs. Ich kämpfte mich durch den, nun, hohen Schnee und stapfte zu einer nicht zu vollen Gaststätte. Dort mietete ich mir ein Zimmer an, für ein Bier hatte ich nun keine Zeit mehr. Ausgezogen ließ ich mich in das Kuschelige Bett fallen und in kurzer Zeit fielen auch schon meine kleinen Augen zu. Grob aus der Traumwelt gestoßen wachte ich am nächsten Morgen auf. Leise schwang ich mich auf die Beine um mich sofort wieder auf den weg ins nächste Dorf zu machen. Angezogen und Frisch gemachte trat ich den Weg hinunter an wo ich meine Unterkunft bezahlte. Erneut machte ich mich mit meinem kleinen Säckle auf den Weg. Einige Wanderer kam mir entgegen als ich das Dorf verließ, viele warfen mir komische Blicke zu was wohl an meiner Narbe lag welche meine Wange zierte. Mit gesenktem Blick setzte ich meinen Weg fort. Auf einmal traf meine Schulter die eines anderes und wir beide landeten auf dem Boden. Während ich mich schnell erhob und ihm die Hand zum Auf Helfen bot starrte er mich lediglich an. '' Entschuldigen sie! Ich habe sie nicht bemerkt.. '' murmelte ich und biss mir auf die Zunge. Einen Moment starrte er meine Hand noch an ehe er alleine Aufstand. Somit zog ich meine Hand zurück und richtete mich auf. Mein Blickte schweifte hoch um ihm in die Augen zu sehen welche mich Kalt musterten während in meinem Blick wahrscheinlich ein Hauch Angst mitflog. '' Kein Problem. '' ertönte seine Tiefe, Raue stimme nach einem langen Schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!