Bewerbung als Spieler für den Server

  • Heyho! Einige (wenige) dürften mich noch kennen vom Medievalcraft Server (Kalikulum)


    Ich heiße Nikodem und bin 19 Jahre alt. Ich Besitze eine menge Ideen zum Mittelalterlichen/Fantasy Bau stiele und habe eine schwäche in Rechtschreibung...


    Ich habe schon viele Erfahrungen in RP Geschichten und weiß damit gekonnt umzugehen und mich nicht als der SuperGott Non plus Ultra dar zu stellen!


    Nein! Ich bin nicht so einer der denkt, WoW, oder Guild Wars hat was mit RP zu tuhen. Okay. WoW Rp Server HABEN was damit zu tuhn. :D
    Ich habe schon Ultimate Online gespielt. Spielte bei diversen anderen selbst gebastelten RP spielen (Also mit Kolegen erstellte Geschichten) mit.
    Und nattürlich war ich auf Medievalcraft RP technisch dabei. Ich war dort der Anführer der Weissritter :)


    Nun zum RP Teil.


    Der wird schlichter sein, als so manche denken. Ich bin ein Männlicher armer Abenteurer, der von seinen Eltern aus schutz ausgestoßen worden ist und von einem wohlhabenden bekannten Händler aufgenommen wurde, der mit seiner Karawane gerade zufällig im Ortsteil anwesend war. Dies geschah alles, weil "Nikodem" besondere magische Anzeichen besaß, die in dem Ortsgebiet nicht gedulded worden waren. Der bekannte Händler hat Nikodem wie ein eigenen Sohn erzogen und ihm die Tricks und Tücken des Handels gezeigt. Die Jahre vergingen und Nikodem hatte keine lust als Händler zu leben, da er einen Abenteurer traf, der ihm tolle Geschichten über sein Abenteurer dasein erzählt hatte. Dem bekannten Händler gefiel die Ansicht von Nikodem nicht, allerdings hat er ihm gewähren lassen, da er ein Reifer Mann war und seine eigenen Entscheidungen treffen durfte.
    Seitdem Reist Nikodem durch diverse Länder um Abenteuer zu erleben. Nur hat er keine besonderen Erlebnisse erlebt, so wie der Abenteurer erzählte. Er hatte zwar auf seinen Reisen gelernt, wie man in der Wildniss überlebt und durch seine Handelsfertigkeiten, die ihm der bekannte Händler gelernt hatte, immer gute Angebote bekahm. Eines Tages als er auf den Weg war in die nächste Stadt zu fahren, wurde er überfallen und all sein Hab und Gut wurde ihm Gewalttätig entrissen. Nikodem kahm durch seine geheime Magische begabung unverletzt aus der Situation raus. Allerdings erkannte er erst in diesem Moment, das er nicht normal war. Welcher Mensch konnte schon mit der blossen Hand eine Horde Banditen das Fleisch von den Knochen brennen!? Von da an trainierte er Tag für Tag an seinen "Magischen Fertigkeiten", doch er begriff es nicht. Nichts geschieht. Von da an setzte er sich ein Ziel: Eine Magieschule zu besuchen und ein mächtiger Magier zu werden, um viele Abenteuer zu erleben!


    Nach etlichen Städten, die keine Magieschulen anboten, oder ihn nicht angenommen haben. Fand er eine Stadt, die..... (Und hier geht die Geschichte hoffentlich weiter, indem ihr mir Hilft sie zu erleben :3)



    Hier mein eigenes lieblings Bauwerk, das ich gebaut habe:



    Die gloreiche Zugbrücke der Weissfeste.

    Der Stolz der Weissritter wiederspiegelte sich in dieser Statue!

    Die uneinehmbare Festung!


    Ich freue mich auf eine Antwort,


    Mit freundlichen grüßen Nikodem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!