Bewerbung von mueslie332 (neu)

  • Hallo zusammen.

    Hiermit möchte ich mich auf dem Athalon Server als Spieler bewerben. Im realen Leben heiße ich Andreas und bin 27 Jahre alt. Rollenspiel betreibe ich verschiedenster Form. Damals habe ich selbst Minecraft RP bespielt, sowie in DayZ und kleineren Foren RP's. Weitere Kenntnisse im Rollenspiel besitze ich durch das Hobby LARP (Live Action Role Play) und dem spielen und meistern von Pen & Paper. Dort spiele ich verschiedene Systeme wie das bekannte "Drakensang" oder "das Schwarze Auge".
    Ich habe mich damals hier beworben, aber aufgrund von fehlender Freizeit nicht die Zeit gefunden es zu spielen. Leider habe ich aktuell nicht immer Zeit und bin nur Gelegenheitsspieler, was hoffentlich okay ist.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kleiner Auszug

    Wir schreiben den 13. Wolfsmond, im Jahre 1345. Mein Name ist Conradt Lohbach Sohn einer einfachen Familie. Mein Vater ist lausiger Müller und meine Mutter krank. Ich selbst sollte das Handwerk meines Vaters übernehmen, falls er einmal nicht mehr in der Lage dazu ist. Wir können uns gerade mit dem Geld welches wir verdienen über Wasser halten.

    In Brackbachtal dem kleinem Dorf in welchen wir lebten, passierte nie etwas. Mit kleineren Aufgaben verdiente ich mir gerne etwas dazu und vertrieb somit meine Langeweile.

    Unser Dorf steht unter dem Schutz eines abtrünnigen Ritters, welcher sich für den Schutz unseres Dorfes gut bezahlen lässt. Wer für den Schutz nicht zahlen konnte, dem widerfährt ein Unfall. Von einem zufälligen Hausbrannt bis zum jagen im Wald und nicht mehr wieder kommen ist alles möglich.

    Leider hatte meine Familie und ich nicht genug Geld, somit stand unsere Mühle eines Nachts in Flammen. Wir wissen nicht wohin. Der abtrünnige Ritter zeigte sich gnädig und lies meine Familie und mich am leben. Er nahm mich jedoch mit als Bezahlung, um für ihn zu dienen.

    Tage und Wochen später, als der Ritter von einem Spähtrupp aufgegriffen wurde, sah ich meine Chance. Ich nutzte die Gelegenheit und floh. Ich rannte und schaute nicht zurück, soweit mich meine Füße tragen. Vor Erschöpfung brach ich irgendwann zusammen. Als ich bei kräften war und mich nette Kaufleute mit ihrer Handelskarawane mitreisen liesen, traf ich später auf neue Städte,.. sowie auch diese, in welcher meine Geschichte neu geschrieben wird.....

  • Hi,

    deine Geschichte hört sich ganz interessant an, jedoch ist sie ein wenig zu kurz geraten. Da ich aber sehe, dass du dich bereits mit unserem Server ein wenig auseinander gesetzt hast, soll dir das nicht zum Verhängnis werden.

    Demnach laden wir dich dazu ein mal in unserem TS vorbeizuschauen, um an einem kurzen Gespräch teilzunehmen.

    Lg
    - Rox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!