Bewerbung Flolo17

  • Hallo allesamt,


    ich möchte mich vorstellen... ich bin Flolo17 (Felix 13 Jahre aus NRW) ich bin noch schüler des Evangelischen Gymnasiums.
    Ich Spiele Minecraft Bereits seit einigen Jahren und finde es vorallem auf Mittelalter Servern sehr interesannt.


    Mit Pen und Paper habe ich noch nichts zu tun gehabt allerdings hat mir mein Freund von dem ich das auch mit dem Mittelallter Larp habe berichtet und er meint das es ganz Interesannt sei.


    Mit Rollenspielen habe ich eher mehr im Reallife zu tun als virtuell, mit minecraft Servern habe ich bissher noch keine Erfahrung gemacht würde dies aber tun.


    Mein Charakter
    -------------------
    Meine Name ist Lokarion und ich bin ein 20 jähriges Weisenkind.Damals vor 10 jahren hat mich nach einem Überfall unseres Dorfes ein Priester aus dem Benachbartem Dorf aufgenommen.
    Meine Eltern und meine Geschwister habe ich bei diesem Brand verloren.
    Mein Lehrmeister hieß Bravik und er lehrte mich im Lesen und Schreiben.
    Er erkannte früh das ich ein sehr intelligenter und gehorsamer junge bin der außerdem noch sehr Ehrlich ist .
    Dadurch erkannte Bravik das ich für das Priesterwesen bestimmt bin undso lehrter er mich das Priesterwesen.
    Bravik war ein alter Priester der in dem Luremäe sein Dienst tat.
    Luremäe liegt in Tasperin in der nähe von Linigh.Ich Lokarion bin 15 jahre bei ihm aufgewachsen bevor er verstarb.
    Mit seinem Tod hatte ich keinen mehr den ich Vertraute und dem ich nahestand, ich merkte wie sehr ich an dem Glauben der Luremäe gebunden bin.
    So wurde ich en Sanftmütiger Mensch und vergaß den Tod meiner Eltern.




    (PS: den weiteren Verlauf meines Charakter kann ich euch noch nicht sagen da ich noch nicht weiß wie sich die Geschichte entwickelt.Ich hoffe die bewerbung gefällt euch.)


    Ich möchte unbedingt auf diesen Server weil....



    ..ich endlich mal auf einem Server spieln möchte der nicht langweilig wird