Bewerbung Doughef

  • Persönliches


    Mein Name lautet Jan, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in der Oberstufe, dieses werde ich voraussichtlich 2014 mit meinem Abitur verlassen. Zu meinen Hobbies zähle ich unter anderem das Angeln, meinen Computer und das Wandern.
    Mein Musikstil besteht zum größten Teil aus altem Rock (ACDC, Led Zeppelin, Foreigner, Pink Floyd, Metallica usw.), aber zudem gibt es auch kleine Abstecher in andere Musikrichtungen (z.B. Johnny Cash, Inner Circle, Bob Marley).


    Nun zu Minecraft, ich habe in den letzten Jahren auf verschiedenen Minecraft Servern meine Zeit verbracht (zurzeit verbringe ich meine Zeit auf "homerj-minecraft.de") doch in letzter Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Art Minecraft zu entdecken, das Rollenspiel. Ich muss zugeben ich habe keine große Erfahrung im Bereich des Rollenspiels, eine Zeit lang habe ich auf einem World of Warcraft Rollenspiel Server aktiv RP betrieben (ca. ein Jahr).


    Aber nur weil ich keine große Erfahrung im Bezug auf Rollenspiel habe, bedeutet das nicht, dass ich nicht lernen möchte wie es geht, denn dazu bin ich hier.



    Die Geschichte


    Der Morgen brach langsam an, der Himmel war klar. Über Ghalheim lag ein Nebelschleier und die ersten Sonnenstrahlen färbten den Himmel rot. Es würde ein schöner Morgen werden. Velias Narek, ein junger Mann von breitem jedoch relativ kleinem Wuchs, würde davon nichts mitbekommen.

    Am Abend zuvor war es bereits lange dunkel gewesen bevor er sein Heim, eine kleine Hütte am Rande eines Waldes, erreichte, wie jeden Tag in den letzten zwei Jahren musste er im Wald Holz hacken und für den Transport in größere Städte vorbereiten. Seine Eltern waren vor zwei Jahren bei einem Brand ums Leben gekommen, doch ihre Schulden wurden auf ihn überschrieben, daher sah er zunächst keine andere Möglichkeit als in den Wäldern Holz zu verarbeiten, die Arbeitstage waren lang und schwer, doch so war er in der Lage wenigstens das Nötigste an Vorräten kaufen zu können, um nicht zu verhungern.


    Als er zu später Morgenstunde erwachte, wusste er bereits was ihn erwartete, die gleiche Schufterei wie jeden Tag der letzten Jahre, ohne Aussicht auf Verbesserung seiner Umstände. Er wusste es musste sich etwas grundlegend ändern, doch wie sollte er es anstellen, einfach aufbrechen und sein Glück in der Flucht vor seinen Verantwortungen suchen?


    Im Laufe der folgenden Tage dachte er immer wieder an die Vorstellung, was passieren würde wenn er einfach davon liefe, alles hinter sich lassen würde. Es entstand eine regelrechte Entwicklung eines Plans seiner Reise ohne festes Ziel.


    Und dann war es soweit, der Tag war bereits im vollen Gange und er war gerade dabei einen Baum zu fällen, da überkam ihn der Mut einfach alles Liegen zu lassen und zu verschwinden. Er machte sich sofort auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, versuchte er sich zu entscheiden welche Dinge wichtig werden würden. Nach langem Hin und Her schaffte er es schließlich, die seiner Einschätzung nach wichtigsten Dinge einzupacken. Es stand ihm nichts mehr im Weg.


    Ohne einen Blick zurück machte er sich auf den Weg, er war bereit alles zu durchstehen nur um dem tristen Dasein in der kleinen Hütte zu entkommen. Er fragte sich, was würde er erleben, wo würde er hinkommen und welche Leute würde er treffen?


    Diese Fragen würden bald beantwortet...




    Gespräch


    Ich hab normalerweise von 16:00 Uhr bis 24:00 Zeit für ein TS Gespräch.


    Wenn ihr euch also dazu entscheidet mich zu einem TS Gespräch einzuladen, sagt mir einfach bescheid!



    Mit freundlichen Grüßen


    Jan (aka. Velias Narik)

  • Moin,


    ich komme aus Euskirchen, ab und zu bin ich mal in Kerpen, aber eigentlich nur zum Kart fahren :D


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!