• Hi! :D
    Ich bin Tom, 15 Jahre alt und lebe irgendwo in der Pampa von Bayern.
    Nachdem sämtliche Rollenspiel Server, auf denen ich bisher aktiv war, entweder offline gegangen sind, inaktiv oder einfach tot sind, habe ich eine Zeit lang aufgehört Rollenspiel zu betreiben. Durch eine freundliche Bitte von Dornenblut bin ich nun hier gelandet. :) Aber ich denke in einem Gespräch auf dem Teamspeak kann man mich dann doch bisschen besser kennenlernen.

Frei von Sklaverei:

Ein, vom Sturm ramponiertes Schiff legt im Hafen an. Ein von Narben verzierter Mann verlässt das Schiff und sieht sich um. Menschengruppen verfallen in lautstarken Gemurmel über diesen Mann und versuchen ihn zu beschreiben:''Ein starker Mann, wie mir scheint. Er scheint viele Kriege miterlebt haben.'', meint ein junger Mann.''Nein! Diese Wunden hat er sich eindeutig selbst zugefügt!'', fügt ein älterer Mann hinzu.
    Der von Narben verzierte Mann wird auf diese Gruppe aufmerksam und läuft auf sie zu:'' Mein Name ist Yoru. Ich war Sklave in einem anderen Land und bin hierher gereist, um mir ein Neues Leben aufzubauen. Mir wurde die Freiheit geschenkt, doch diese Fesseln an meinem Handgelenk sollen mich nicht vergessen lassen, was ich einmal war.
    Meine Zeit bricht hiermit an....''

I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
    Yoru
    ➤ Äußerliche Erscheinung
    (Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten..)
    ca. 1,75m groß; etwa 25 Jahre alt; kurze braune Haare; braune Augen; viele, über den Körper verteilte Narben; zerbrochene Handschellen am Arm
    ➤ Angewohnheiten
    Helfersyndrom

➤ Weltanschauung
    Hat den Glauben an Deyn verloren, aufgrund Sklaverei
    ➤ Schmerzpunkt
    vertraut ungerne anderen Menschen

➤ Ängste und Phobien
    Erneute Gefangenschaft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
    Nähe Haldar; Nebelhafen

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
    Beide nach seiner Versklavung verschwunden

➤ Gibt es weitere Verwandte?
    Nein

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
    Wurde weiterverkauft, bis er sich seine Freiheit erkämpfte

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
    Er brauchte einen Neuanfang

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
    Freunde

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
    Ein normales, eigenständiges Leben ohne Sorgen und Probleme
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einmal editiert, zuletzt von K9Yoru (28. Oktober 2018 um 09:20)

• Grüß dich Yoru,

Deine Bewerbung liest sich sehr schön. Wir würden uns freuen wenn du einmal auf dem TeamSpeak vorbei schaust, um ein kleines Pläuschchen zu halten.

Gruß Dollar
    [hr]
    So!

Sehr schön das wir uns so schnell unterhalten konnten, hiermit bist du offiziell angenommen, ich wünsche dir eine gute Zeit auf Athalon!

Gruß Dollar

Einmal editiert, zuletzt von DollarGER (28. Oktober 2018 um 10:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!