• Bewerbung:
    Guten Tag liebes Team zuerst berichte ich über mich ich will dabei bitte nicht ausgegräntzt werden den ich bin leicht anders als andere und ich habe LRS oder Legasthenie Lese Reschtschreib Störung. Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler im voraus UwU.


    Meine Person:
    Hallo mein echter Name ist Rafael und ich bin seit Dezember 16 Jahre alt. Ich habe schon ein parr erfahrungen in rollenspielen jedoch nicht als normaler Spieler sondern als Spielleiter. ich leite schon seit ca 1 Jahr eine Gruppe als meister im system DSA. Habe deswegen erst wenig erfahrung als spieler. Haber erst ca. 4 sitzungen als spieler gespielt und auch nur mit einem dummen Charakter den man als Flaches Papier bezeichnen könnte. Das will ich ändern und warum nicht mein lieblings spiel Minecraft damit kombinieren. Bin ich hir zum ersten mal? Nein ich war letzes jahr irgendwann schon mal hir hab mich aber nicht getraut die bewerbung ab zu senden :). Zu meiner Person: ich bin Asperger Autist keine sorge ist nicht so stark ausgeprägt trotzdem sollte ich meine Mitmenschen darüber Infomieren den in sozialen situationen Verhalte ich mich manchmal wie mir zu ohren gekommen ist seltsam. Man könnte fast sagen das meine Sozail Punkte immer noch beim basis wert sind :D (aber ich habe meinen Chrackter etwas danacht gestalltet).
    Frezeit: In meiner Freizeit Lese ich viel über was wollt ihr wissen. Mein interesse ligt bei politik und Geschichte wen ich kein RP vorbereite oder nicht Minecraft spiele mache ich das oder aber auch Zeichnen Kunst liegt mir auch sehr am Herzen. In meiner Freizeit meide ich meist Menschen und bin gerne alleine Trotzdem gehe ich gerne zum Schach ach ja so viele Spezialinteressen. Zusammenfassend kan man sagen das ich sehr gerne Kreative bin und auch gerne Plane wen ich nichts eingeplant habe bringt mich das nämlich schnell aus dem konzept deswegen ist planen für mich sehr wichtig. (wie funktioniert das im Rp Ich bin so gut vorbereitet das es für jedes handeln der spieler schon lösungen gibt :D wen das nicht so ist endet das schnell mal in eine katastrofe ist mir 1 mal passiert XD)
    Geschichte
    Vor 12 jahren
    "kamufi" Ich drehte mich um dann sah ich meien vater er hatte einen Dolch in der brust ich
    begriff nicht was passiert war. Zwei Männer im Mönschgewant sahen mich an.
    I :"komm her Gott wird dich auch von deiner schuld befreien"
    ich schrie:" nein ich will nicht.. Ich wurde lauter und schrie lautstark ICH WILL NICHT STERBEN"
    II: "ich will nicht wissen was dein Vater mit dir gemacht hat Gott wird dich befreien du wirst niewider leiden müssen. Lass mich dich erlösen und mögest du in den himmel kommen". Der erste mann packte meinen nacken und drückte mich zuboden.
    I: "Wir müssen ihn in Weihwasser ertrincken so stirbt er bei Gott"
    Sie hebten mich auf ich zappelte konnte mich aber nicht gegen Sie zu währ setzen Sie wahren beide Erwachsen. Nun spürte ich wie Sie mich gewaltsam mit meinem kopf unter wasser drückten ich versuchte mich zu erinnern was passiert war. Mein Kopf schoß gewaltig wider an die oberfläche ich atmete ein und aus.
    II: nicht so lange pausen.
    Sie drückten mich wider mit meinen Kopf unter wasser. Ich schrie aber das brachte nichts so würde ich nur noch schneller sterben. Was sollte ich tun Gott um hilfe fragen? Nein niemals Gott ist da führ verantwortlich was passiert ist Gott allein trägt die schuld daran.
    II: NICHT ZU LANGE HABE ICH GESAGT SONST STIRBT ER BEVOR ER GEREINIGT IST!!
    I: entschuldigung
    II: wir müssen nun anfangen Wasser in ihn einzuführen.
    Er nahm ein Messer und schnitt mir eine Ader auf. "AHHHHHHHHHHH NEIN". II:schrei nicht sonst bringen wir dich direkt um dann gibt es keine gnade mehr nach deinem Tod."
    In diesem moment wurde mich schwarz vor den Augen. Dann sah ich ihn das böse so würd er zumindest von der Deyn Cardors Kirche gennant. Er hatte ein Zwillichtiges aussehen und wahr von Dunkelheit umhült das einzige was ich sah waren seine dunkelroten Augen die mich direkt ansahen. Du der gepeinigt wird willst du weiter der schwache bleiben? NEIN antwortete ich leise. Nun dann bist du bereit dein Leben in meine Hände zu legen wen dem so ist werde ich dich retten doch obacht du wirst mir ein leben lang dienen müsssen und wirst mir helfen meine ziele zu ereichen. Willst du macht kann ich sie dir geben doch du wirst mein Bauer werden. Bist du damit einverstanden sprach das böse mysteriöse. Jaaa nur befreie mich bitte schrie ich. als ich meine Augen wider öffnete brannte die kirsche vor mir lagen die Mönche Tod am Boden. Ich sah in meine hände Blut war es meins oder ihres fragte ich mich. Ich fing an zu weinen und fragte mich warum ich den weinte.
    "Erhebe deinen Kopf" sagte ein Mensch mit Umhang stolz. Er trug ein Gottesfeindliches symbol auf seiner brust hinter ihm standen mehere weiter menschen die alle Kapuzen auf hatten und dasselbe symbol trugen. Er sagte:" hat dich der Herr auserwählt zu dienen so sollst du nun mit uns mit kommen. Wir werden dir beibringen wie du dich Rächen kannst mit der macht des Bösens sollte dies kein problem werden also hör auf zu weinen und handele entlich." Ich stand langsam auf ich schwur mir seit diesem Tag das jeder der Kirche leiden wird und ich persönlich die kirche Deyn Cardors vernichten werde. Der man reichte mir seine Hand ich wollte sie greifen aber er zog sie weg. "deine erste lektion ist traue nie anderen verlasse dich auf dich selbst und gehe davon aus das alle dich veratten werden. Ich stand auf und stolperte alleine nach drausen. Der Mann:" bevor noch mehr passiert nimmt ihn mit er schafft nicht mehr alleine." Ja Erwin.
    10 jahre später
    An diesem Tag sprach "Er" wider zu mir.
    ER: Kamufi schau mich an du musst gehen diese Leute haben dir alles beigebracht was sie dir beibringen können nun geh nach drausen und schau nicht zurück.
    Warum sollte ich ich will nicht wider alles verlieren meine Familie
    Er: du hast es mir versprochen damals weist du noch als du 6 warst ja genau denn du wirst für mir dienen also bewege dich!
    Meine Beine machten sich selbständig und ich stand auf. "Nein ich will nicht aufstehen lass mich hir bleiben bitttttteeee.
    ER: Es tut mir leid aber jjetzt muss ich die Kontrolle über dich übernehmen
    "NEIN NEIN BITTE BITTEE lass mir noch zeit zum abschied."
    Er: Du musst dich beeilen nich gebe dir 5 minuten mehr auch nicht fals du bis dann nicht fertig bist werde ich die Kontrolle übernehmen.
    OHH danke Herr
    Ich rannte aus meinen Zimmer heraus rannte die Treppen herunter bis ich ins Forum kam dort war alles voller symbloe ein Altar stand im Raum. ieleicht sind sie ja wo anders den hir ist keiner. Ich rannte vor die tür und sah wider leichen vor mir standen Ritter warum schon wider dachte ich Erwin kämpfte noch mit 3 Rittern doch es sah nicht gut aus er war schon schwer verwundet.
    Er: warum kannst du nicht auf mich hören ich wollte nicht das du das schon wider erlebst doch jetzt ist es zu spät
    Ich brach in Tränen aus NEIN das konnte nicht sein nicht schon wider meine Familie mein ein und alles warum warum dann sah ich sie Religöse Symbole von der Deyn Cardors Kirche. Hass, ich wurde wütend.
    Er: Du kannst nichts machen schnapp dir schnell ein Parr sachen und dann renn und lass deine Beine dich tragen fals du das nicht schaffst renne ich aber du musst überleben das ist wichtig. Und hör auf zu weinen.
    Ich rannte schnappte mir noch auf meinen ausweg zum Fenster hinaus eine zerfeste mit Blut überströmmte Flagge und einen Dolch mit einem Rubin drin der für Rituale gedint hat.
    Er: du braust zu lange ich übernehme jetzt
    Mir wurde schwarz vor en augen als ich sie wider öffete war ich in einer Holzkiste ich roch mehres Luft war ich etwa am hafen angelangt. ich spürte wie jemand micht in der Kiste heraustrug ich hatte so viele fragen "Wo war ich" "was ist passiert" und "Wer bin ich"


    Charackter
    Mein Charackter ist von Gefühlen geprägt er will niemanden mehr verlieren er hat das schon so oft erlebt. Deswegen meidet er Menschlichen kontakt da er wen er niemanden mehr kennen lernt niemanden mehr verlieren kan. Doch so sehr er niemanden kennen darf will er es doch er sehnt sich nach einer echten Familie er ist also von emotionen zerissen.


    Psychosen: Wie man vieleicht schon gemerkt hat hat er in einer situation eine psychose etwickelt (und ja "ER" ist das was er siht) Mien charackter leidet unter sehr starcken Haluzinationen was stimmen hören wie auch umrisse sehen beinhaltet. (ich bin mir sicher das ich es gut spielen kan leider hatte ich vor kurzem selber eine Psychose)


    Er: "ER" ist sein wahn inhalt.der charackter ist felssen fest davon überzeugt das es ihn gibt und wird alle seine befehle ausführen (info an den GM: der Gm kann das zu seinen vorteil nutzen und manchmal die rolle von "ER" einehmen um meinem Charackter befehle zu erteilen) "ER" exestiert nicht wirklich es ist nur eine psychose dies weiß der charackter aber nicht.


    Wahn: (definition von wahn nach wikipedia Der Wahn oder eine bestimmte Wahnvorstellung ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit den empirisch prüfbaren und in der Gesellschaft mehrheitlich akzeptierten Fakten unbeirrt festhält) Sein wahninhalt ist das es eine höhere macht gibt die ihm befehle erteilt jeder der ihn versucht zu helfen und dabei sagt das es "ER" nicht gibt kommt in die schublade Kirche und mein Charackter misstraut ihm von nunan. Mein charackter ist der überzeugung das "ER" wirklich existiert und das er in nahmen von "ER" die Kirche für immer vernichten muss.


    Beruf: Mein charackter ist ein Streuner die meiste zeit des tages verbringt er alleine aus obengelissteten gründen. Er wird oft als Totengräber gebraucht diesen Beruf nutz er aus um die Leichen in "ers" hand zu legen die leichen also zu entweihen. In geheimen plante mein charackter aktionen gegen die kirche und er macht generell alles mit sollange es der kirche schadet.


    Einzelgänger: wie bereits oben erwähnt ist mein charackter ein Einzelgänger hat aber den wunch nach wahren freunden nach liebe und nähe. Er wird kein gespräch ausschlagen solange es nicht mit Feinden oder kirchenmitglidern ist.


    Kirsche / mitglieder: Er hasst die kirche die die ihm seine freunde und familie genommen haben hasst er vom tifsten Herzen was ihn antreibt ist die Rache nichts mehr nur Rache. Mitglidern de kirche misstraut er direkt er will sie am liebsten ausnutzen und dann veraten.


    Glauben: mein chrackter ist wie man in Rl wohl sagen würde ein anti christ mein charackter betet das böse an und ist fest davon überzeugt das es das Böse auch gibt er trägt seinen glauben wie ihn beigebracht wurde von Erwin nicht nach ausen sondern lebt ihn in geheimen aus.


    Äuserliche erscheinung: Mein Charackter ist schmächtig und sehr blass da er ein grossteil seines lebens in Gemäuern verbracht hat. er ist 18 jahre alt und trit fast immer ins schwarzen gewändern auf. mein charackter trägt selten was anderes. Er siht einem ghul sehr ähnlich so kommte s schnell mal zu verwächselungen. seine augen sind Rot so wurde er auch immer von der geselschafft ausgegräntzt. Er hat aufgrund seiner vorgechichte eine große narbe an der linken Arm die er durch die Duncklen gewänder versteckt.
    Angewohnheiten: mein charackter redet gerne mal laut mit "ER" wen noch andere Menschen in der nähe sind das liegt daran da "ER" für ihn sehr real erscheint. Jeden tag muss mein charckter "ER" anbeten falss der das nicht macht bekommt er wundanfälle.
    Name des Charakters: Kamufi Dunkelwasser
    Mutter: Es exestiert eine mutter aber wo weiß er nicht mehr er kann sich an fast nichts mehr aus der zeit vor dem vorfall in der kirche erinnern.


    Flashbacks: Mein Charackter hat immer wider flashbacks an die ereignisse wen das passiert dreht er kommplet am rad und ist für längere zeit nicht ansprechtbar und durchgedräht. In dieser zeit nimmt die Psychose überhand.


    Charackter Geschichte
    Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
    Mein Charakter ist geboren in Königreich Fallice. Auserhalb der erinnerung: dort wurde er streng Religös erzogen so wie es eben üblich ist er wahr ein uneheliches kind und als die Kirche das herausgefunden hatt tötenen sie den vater und versuchten den sohn zu reinigen seine mutter lebt noch und konnte sich vor der Kirche retten.
    Gibt es weitere Verwandte?

    Nur seine mutter das weiß er aber nicht die andern sind Tod.
    Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
    Er wurde von einer anti Sorridianische Kirche erzogen dort lernte er einiges wie man den Herren anbetet wie man sich im Altag verhält das es nicht aufällt. Das wichtig war ihm aber das lernen wie man die kirsche hintergeht und ihr aktive schaden zufügen kann dies hat er verinerlicht.
    Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
    "ER" hat ihn gezwungen "ER" war sich dem bürgerkiregs zustand bewusst udn wusste wen er länger belibt wird er auch sterben so hat er seine kontrolle übernommen und ist geflohen (oben steht mehr).
    Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
    Seine Familie diese hat er 2 mal verloren er hat sein vertrautes umfeld und seine kirsche verloren die er so angebetet hat.
    Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
    In erster hinsicht Rache an der Kirche. Und das umstürzen der kirche in seinen glauben. Er will auch wider eine richtige familie haben die er mit allen mitteln beschützen wird. Er will seine Mutter widerfinden von der er aber nichts weiß. Es ist ein kleiner unterbewusster Wunch.
    Ich habe die Regel gelessen und schwöre das ich mich an sie halten werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!