Bewerbung - Ray Athen

• Hallo zusammen!

Erstmal etwas zu meiner Person :), Ich heiße David, bin 16 Jahre jung, wohne in der nähe von Köln und gehe in die 11 Klasse einer Gymnasialen-Oberstufe.
    Erfahrungen im RP besitze ich bereits, ich bin in einem Harry Potter Forum, indem man mit anderen Leuten sich Geschichten und coole Storys ausdenkt die man in Hogwarts erlebt, außerdem bin ich in einem Regiment indem Spiel Napoleonic Wars indem man die Napoleon Zeit nachspielt, dort gibt es Rangsysteme einen Stab der alles regel usw, wie früher halt man wird befördert, ich bin zum Beispiel beim 1tesMB (1tes Preußisches Marine Battalion) dort bin ich zurzeit Obergefreiter zur See, ich liebe einfach den RP Aspekt in dem Spiel, kommuniziert wird nur über Teamspeak.´
    Minecraft habe ich früher als 12-13 Jähriger extrem gesuchtet auch wenn ich nicht gerade stolz darauf bin, jetzt hatte ich ca.3 Jahre Pause, trotzallerdem war die Minecraft Zeit echt eine schöne Zeit und ich versuche momentan da ich echt wieder Bock auf Minecraft und gerade auf ein schönes RP.
    Nun zu meinen Hobbys; Ich lese gerne zum Beispiel Harry Potter ^^, ich liebe Fahrrad fahren, zusammen mit Freunden fahre ich gerne +100km Touren am Tag es macht einfach Spaß und ich zocke gerne wie vorher schon gesagt :)

I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters - Ray Athen

➤ Äußerliche Erscheinung - 1,85m groß, 19 Jahre jung, Hautfarbe ist braun, Augenfarbe blau-grün

➤ Angewohnheiten - Bewegungsdrang

➤ Weltanschauung - patriotisch

➤ Schmerzpunkt - Familie
    (Abneigungen wie z.B gegenüber Gesellschaftsschichten, Gewalt...)

➤ Ängste und Phobien - Angst zu Versagen/Verlieren

II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)? - Großalbion, Mittländer, nicht religös

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben? - Beide wurden bei einem Angriff von Banditen auf ihr Dorf ermordet.

➤ Gibt es weitere Verwandte? - Einen Onkel

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam? - Er genoss eine militärische Ausbildung

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen? - Er muss seine Vergangenheit hinter sich lassen (Tot seiner Eltern)

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen? - Niemanden

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er? - Als treuer Gardist dem König zu dienen und das Volk zu beschützten.

Ein warmer, sonniger Tag wie immer, doch heute war irgendwas anders. Als Ray aufwachte spürte er einen kleinen Luftzug, schon am Morgen war es angenehm war. Er atmete tief ein und roch das Gras vor seinem Haus, er hörte die Vögel zwitschern und rumfliegen, ein Blick aus dem Fenster verriet ihm das es ein guter Tag werden wird, er stand auf und ging ins Bad sich frisch machen, er zog seine sauberen und frisch gewaschenen Wander-Klamotten an, heute wollte er mit seinem Hund "Dino" wandern gehen.
    "Komm mein großer" rief er und schon kam Dino angelaufen, Ray öffnete die Tür und verschloss diese hinter sich wieder gründlich.
    Ray umfasste sein Schwert was er immer bei sich trug um sicher zu gehen es dabei zu haben, er fühlte sich sicher mit dem Schwert, er hatte es von seinem Vater vererbt bekommen, über seine Eltern dachte Ray schon lange nicht mehr nach es war besser für ihn dass ganze hinter sich zu lassen auch wenn er dies immer noch nicht ganz geschafft hatte.
    Nach zwei Stunden Fußmarsch legten Ray und Dino an einem See eine Pause ein, der See war voller Leben unzählige Lebewesen tummelten sich im Wasser oder außerhalb davon herum, die Sonne prallte auf das Wasser und reflektierte.
    Da saß Ray nun, mit Dino an einem See, alleine, nur die Natur, Ray und Dino.
    Ray hörte Schritte hinter sich, er griff zum Schwert....

Tut mir leid wenn sie zu kurz geraten ist, es ist gerade 22:40 und ich bin müde :blush: aber wir werden uns ja eventuell noch auf dem Teamspeak sprechen. Das war jedenfalls meine Bewerbung, hoffe ich habe nicht vergessen :)

Liebe grüße

David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!