Bewerbung von leexxdrunken :))

  • Hey....
    Mein Name ist Daniel aber man nennt mich leexxdruken. Ich bin geboren 1996. Meine Familie Wurde an meinem 6 Geburtstag bei einem Ausflug in den Wald von Wilderern getötet.


    Ich flüchtete in den Wald und Ich wuchs bei den Wölfen auf.
    Ich Lernte zu Leben wie sie mich zu verhalten wie sie. Nach 12 Jahren ging ich fort auf meine eigene reise Sie dauert jetzt schon 2 Jahre (minecraft Erfahrung).
    Dann kam ich an einem Riesigen Stadt Tor vorbei. Ich konnte eine kleine Lücke in der Mauer entdecken und sah hindurch. Ich sah fröhliche Menschen sie hatten Spaß an ihrem Leben die Stadt sie war einfach Perfekt. Plötzlich kam eine Wache an dem Loch vorbei und ich Rannte fort. Die Tore öffneten sich und die Wachen verfolgten mich. Ich flüchtete in den Wald doch sie erwischten mich......


    Und nun stehe ich hier vor ihnen... Dem König dieser Stadt und flehe um Gnade. Ich hatte zwar nicht gleich einen guten eindruck gemacht trotzdem möchte ich sie Frage ob ich hier in dieser Stadt Nächtigen dürfte......
    Ich mache nicht viel Ärger ich bin Zwar ein eher Neugieriger Chaot kann im Notfall aber Ernst bleiben und mich auch für die Stadt einsetzen. Ich habe gute Handwerker Eigenschaften im Abschnitt Bauer ich kann auch gut mit Tieren.... Also bin ich auf den Knien vor ihnen und warte auf Urteil.........


    Ich hoffe es gefällt euch.

  • Vorallem eine Trennung zwischen DIR und deinem Charakter wäre gut. Irgendwie habe ich mir gedacht: "WTF Seine Familie wurde umgebracht! Oh warte, das soll sein Char sein."

  • Hallo leexxdrunken,


    nach einer Beratung im Team müssen wir dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen.
    Wir denken, du passt besser zu anderen Servern.


    Liebe Grüße
    das Athalon-Team


    Und an die Community:


    Ihr dürft gerne Fragen zum Inhalt stellen, aber den Rest lasst ihr bitte bei uns. ;)

  • Echt ;(
    Ich hatte mich schon so gefreut dem Bildern nach und jetzt hab ich mir auch euer Tutorial angesehen....
    Wieso denkt ihr ich pass besser auf andere Server.
    Ich hab mir echt so Mühe gegeben aber egal ich will nicht betellen.
    [hr]
    können wir es nicht einmal versuchen?! :( ich habe eh schon viel RPG erfahrung....
    Man sagt doch immer jeder verdient eine Chance.... :(
    auch wenn nur eine Kleine...

  • Soweit ich weiß müsste man doch noch ein paar Versuche haben. Schreib dir einfach eine neue, lass sie dir evtl. von nem Freund oder so mal durchlesen und poste nochmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!