Hey ho Ich bin Pascal 19 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich verfolge schon seit längerem RPs. Ob in Minecraft oder GTA. Nur leider standen mir bis dato keine Möglichkeiten zur Verfügung selber RP zu betreiben. Doch vor wenigen tagen habe ich ein Computer bekommen und sofort hat mich die Lust gepackt selber mit RP anzufangen. Ich habe leider noch keine eigene Erfahrung was RP angeht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
I. Charakterhintergrund
➤ Name des Charakters
Raphael "Raphi" Sahidi
➤ Äußerliche Erscheinung
1,92m, 19 Jahre alt, Dunkelhäutig mit schwarzen kurz gelockten Haaren, dunkelbraune Augen
➤ Angewohnheiten
redet viel, hat ein "Talent" darin, in falschen Situationen das falsche zu sagen, hat ADHS
➤ Weltanschauung
nicht religiös, glaubt aber das alles was passiert mit gutem Grund passiert, glaubt an Karma (wer gutes tut dem wiederfährt gutes, natürlich aber auch andersrum..)
➤ Schmerzpunkt
Rassismus, wenn man seine Mutter beleidigt.
➤ Ängste und Phobien
angst davor wieder in ein Heim zu müssen, mag es nicht unter vielen Menschen zu sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Geboren wurde er in einem "Damenhaus" in einer kleinen Stadt in Keuth
➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Mutter Safira war eine Prostituierte (noch am Leben) sein Vater kennt er nicht.
➤ Gibt es weitere Verwandte?
nicht bekannt
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
er wuchs in Verschiedenen "Pflegefamilien" auf und begleitet oft seine Pflegeväter mit auf Arbeit (Schmied, Ärzte, Bauern usw)
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
er haute oft von Pflegefamilien ab und haste es an einen Ort gebunden zu sein, er wollte das Abenteuer, die Welt sehen.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine Mutter zu der er noch Kontakt hat
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will genug Geld verdienen, ein Haus haben um seine Mutter aus ihrem Job zu holen und bei sich einziehen zu lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben von Raphi
Raphael wurde als Sohn einer Prostituierten geboren und erfuhr schon in früher Kindheit, Rassismus, Diskreminierung, Beleidigungen und sogar Misshandlungen. Seine Mutter wollte nur das beste für ihn und schickte ihn deshalb in eine Pflege Familie. Doch in keiner Familie gefiel es Raphael, er wollte doch nur bei seiner Mutter sein. Von Strengen religiösen die ihn bei jeder Sünde schlagen, bis hin zu armen Bauern wo er kein Tagelang nichts zu essen bekam hat Raphael schon jede Familie gesehen. Er müsste schon früh für sich selbst sorgen um an Geld oder essen zu kommen. So fing er erst mit Diebstahl an und in jungen Teenager Jahren ührte er das ganze mit Trickbetrug weiter. In seiner letzten Familie wurde er bei dem kleinsten Fehler von seinem Pflegevater geschlagen. Eines Abends als der Streit eskalierte stach Raphael seinem Pflegevater mit einer Gabel in die Hand und haute ab. Von nun an war sein einziges Zeil, ein Job und ein Haus zu bekommen um seiner Mutter ein schönes Leben schenken zu können. Er erhofft sich diesen Traum in Corethon ermöglichen zu können.
Für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
PS: Ich habe die "Hausordung" gelesen und gebe mich einverstanden.
MfG Pascal.