Bewerbung von Twitch_synntoo

  • Zitat:
    I. Charakterhintergrund


    ➤ Name des Charakters: James Lacost



    ➤ Äußerliche Erscheinung
    (Größe 1.58, 22, Braun-, Dunkelbraun- Blau, an der wange, Nein..)


    ➤ Angewohnheiten
    (Fingernägelkauer)

    ➤ Weltanschauung
    (religös)


    ➤ Schmerzpunkt
    (Wen mann aud Famielie geht.)


    ➤ Ängste und Phobien
    (Tot)



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    II. Charaktergeschichte


    ➤ Wo wurde der Charakter geboren (Deutschland Volk<Keins>)?



    ➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?: Nein



    ➤ Gibt es weitere Verwandte?: Nein



    ➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?: Gearbeit in einer Fabrik in Deutschland



    ➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?: Weil die zeiten zu hart waren da er seine Famielie Verloren hatt.



    ➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?Die Famillie.



    ➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?: Sich was neues Aufbauen



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Grüß dich,


    lies dich erstmal ein wenig ein, beschäftige dich mit unserem Konzept und überdenke, ob diese Rechtschreibung wirklich deinem Anspruch entspricht. Von der Masse an Text ganz abgesehen.


    In der Form muss ich deine Bewerbung bedauerlicherweise erstmal ablehnen.


    -Rox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!