• Persönliches:


    Ich heiße Kevin, bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern.
    In meinen Kindheitstagen habe mein großes Interesse an Rollenspiel entdeckt und auch bereits meine ersten Erfahrungen gesammelt. Auch Heute habe ich viel Spaß daran, in Fantasy-reichen Welten einzutauchen.
    Die meisten Erfahrungen habe ich in LoGD Seiten gesammelt und so auch einige Charaktere aus meiner Fantasy zum Leben erweckt. Außerdem schreibe ich Privat gerne eigene Geschichten. Das ist neben Schwimmen und Spielen, mein drittes Hobby.



    Charakterbeschreibung:


    Name
    Zondroum Sethrio


    Alter
    19 Jahre


    Eltern
    Leben getrennt! Mutter ist allein erziehend und hat
    wenig Geld.


    Aussehen und Merkmale
    Braune Augen und Haare, durchschnittliche Größe,
    Schlank, hat ein Muttermal unter dem linken Ohr;


    Herkunft und Geburtsort
    Königreich Fallice - Aus der Stadt Hilton


    Ziele
    Erkunden von Fremden Gebieten und das Sammeln neuer
    Erfahrungen und Freunden


    Phobien und Ängste
    Spinnenphobie und hat Angst davor, Ausgestoßen zu werden


    Stärken
    Entschlossen seine Ziele durchzusetzen, Guter Menschenkenner
    und Analytisch


    Weltanschauung
    Sorridianische Kirche



    Kurzgeschichte
    Ein kurzes Blinzeln und schon war alles um ihn Herum verschwunden. Seine geliebte Heimatwelt, seine geliebten Freunde und auch seine Familie, sowie Träume und Hoffnungen. Alles Zerplatzte, wie eine Seifenblase.
    Doch so ist es nun leider mit Tagträumen. Sie überdauern nicht für alle Zeiten.
    Ist alles in Ordnung, Stürmchen?
    Ich wandte meinen Blick hoch, zu meiner Mutter, die am selben Tisch mit mir saß.
    "Sie hatte mich schon wider so genannt!" Dachte ich mir.
    Stürmchen... So nannte sie mich seit meiner Kindheit. Damals war ich sehr Aktiv und
    Aufgedreht. Sie hatte mir diesen Spitznamen gegeben, weil man nie wusste, was ich als nächstes anstellen würde.
    "Du bist so Chaotisch und unvorhersehbar, wie ein Früh-Sommerlicher Sturm" Sagte sie mir immer.
    Ich freute mich immer, wenn sie mich so nannte. Auch Heute noch. Also fing ich wider etwas zu grinsen an und Antwortete ihr sogleich.
    Ja Mutter, es ist alles in Ordnung. Ich war nur in Gedanken versunken
    Wie immer über den Wolken schwebend Sagte sie und kicherte etwas, bevor sie fortfuhr.
    Da du Morgen fortgehst, habe ich dir all deine Sachen für die Reise bereit gelegt. Deine Kleider, ein bisschen Proviant, sowie ein paar heilende Kräuter. Du findest sie in deiner Tasche!


    Ich nickte leicht und erhob mich von unserem Esstisch.
    Vielen Dank, Mutter! Diese Sachen werde ich zu genüge benötigen Dann begab ich mich in Richtung meines Bettes.
    Doch bitte lasst uns Morgen weitersprechen. Ich muss bei Kräften sein, wenn ich die lange Reise antreten werde
    Meine Mutter erhob sich nun ebenfalls und trat an mich heran. Dan streckte sie ihre Arme aus und drückte mich an sie.
    Ich gebe dir meinen Segen mit auf den Weg und erhoffe, dass du viele Orte entdecken und deine Träume wahr werden mögen
    "Vielen Dank... Mutter!" Dachte ich mir und erwiderte ihre Umarmung. Ich konnte mich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Das werde ich tun! Sobald ich angekommen bin, werde ich euch Schreiben.
    Sie löste die Umarmung wider und nicke mir kurz zu, bevor sie die Kerze vom Tisch nahm und Auspustete.
    Gute Nacht und gute reise, Stürmchen!


    Der letzte Tag meines alten Lebens endete. Doch viele andere, in meinem neuen , würden folgen...




    Freundliche Grüße,


    Zondroum

  • Wie wir dir bereits mitgeteilt haben bist du angenommen!
    Komm doch morgen einfach in den TeamSpeak, damit wir deine Einführung machen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!