Bewerbung eines Südländers

  • Die Damaskus


    Die Damaskus ist eine Große Familie, welche in der südlichen Damachtwüste eine Taverne führt. Sie Brennen ihren eigenen Schnaps und sind auch für ihre Schürzenjägerei bekannt. Früher, so sagt man, wären sie Seemänner gewesen, richtige Piraten. Wie die Gegend ist auch ihr auftreten recht südlich. Ihr Erkennungsmerkmahl ist der Fuchs, ein jedes Familien Mitglied hat so ein Tattoo irgendwo am Körper. Dies stamm, so sagt man, von dem Ersten Damaskus, welcher eine Brandnarbe an der Schulter gehabt haben soll, die an einen Fuchs erinnert.


    Familie und Co.


    Die Damaskus Familie ist breit gefächert, man sagt die Damaskus sind so fleißig mit ihrer Schürzenjägerei, dass es auf der ganzen Welt ihre Sprösslinge geben kann. Die Neuste Generation sind die Gebrüder Damaskus, Labasu (Krigono) und Labartu(Yonium). Sie wurden gezeugt von Labart Damaskus, die Mutter ist unbekannt. Die ganze Familie ist nicht gerade Arm, da sie ihren Schnaps und andere Sachen wie, die Tränke von Labartu und die Erfindungen von Labasu an Kunden an der ganzen Welt verkaufen. Um die Damaskus ranken sich vielerlei Gerüchte und Geschichten.


    Leute wurden zu den Damaskus befragt


    [Ein trunkener Pirat, er sitzt im Gasthaus der Damaskus]


    Der Frager* Guten Tag Mein Herr , dürfte ich ihnen einige Fragen zu Labasu und Labartu stellen?
    Der Zwerg* WAT?! Wo sind diese klei´n Bastarde?! Die Krieg ICH!!! *Der Pirat lässt den Humpen stehen, rennt aus der Taverne und schreit nach den beiden*


    [Eine Menschenfrau mit verträumtem Blick]


    Der Frager* Guten tag Mylady, kennen sie Labasu oder Labartu Damaskus?
    Die Frau* Ja Klar, ich bin mit Labasu verabredet. Er war so Romantisch, er bestreute den Boden um mich mit Rosen und sang für mich...
    Der Frager* Ist er das nicht da hinter ihnen?
    Die Frau* Wo?! *die Frau dreht sich um und sieht wie Labasu gerade eine Andere anbaggert, sie Stapft zu ihm hin, gibt ihm eine Ohrfeige, sie reden etwas, dieser holt einen Sack Gold raus und gibt ihn ihr*
    Der Frager, als die Frau wieder kommt* Was war denn los?
    Die Frau* Dieser Arsch! Ich glaub es nicht! Dass ich auf so einen Weiberhelden reingefallen bin! Na ja er gab mir den Sack Gold und meinte ich sei vielleicht Schwanger, was ein Idiot... (die Frau wurde Neun Monate später mit einem Rothaarigen Baby beglückt)


    [Jene ''Andere'' von Gerade, Labasu ist auch dabei]


    Der Frager* Guten Tag werte Lady, Guten Tag Labasu.
    Labasu* Aber Hallo, guten Tag junge Frau, was gibt’s denn?
    Die Dame, total verträumt* Ähm... ja... Hi *sie kichert und schaut Labasu die ganze Zeit an*
    Der Frager* Labasu, warum haben sie der Dame gerade einen Sack voller Gold gegeben?
    Die Frau reinplatzend* Ach, das war nur so eine Stalkerin sagt er, das sie aufhört ihm nach zu laufen...
    Labasu beugt sich zu mir und flüstert* Ich habe sie wohl geschwängert... na ja... kann ja mal Passieren...
    Der Frager* Danke für Ihre zeit Labasu.


    Die Ware der Damaskus


    Der Damaskus Schnaps


    Dieser Schnaps, so sagt man, ist der Beste auf dieser Welt und den Outlands, er brennt nicht im Hals und hinterlässt einen Kokosnussigen Geschmack, nicht nur im Mund, auch andere Körperflüssigkeiten können diesen Annehmen (Speichel, Schweiß,.....). Geliefert wird dies in einer 0,75 Liter Flasche, auf dem Etikett sieht man einen Comic Fuchs, welcher eine Flasche in der Hand hat und den Daumen in die Luft reckt.


    Labartu`s Liebestrank


    Klappt es mal nicht in der Frauenwelt? Weisen euch die Schönsten Frauen ab? Nicht verzagen, Labartu fragen. Dies ist ein Trank welcher selbst die Härteste Frau weich werden lässt in euren Armen. Er wird von den Damaskus selber benutzt. Erfolg Garantiert. Der Trank besteht aus einer Geheimen Mischung, die nur der Alchemist Labartu genau kennt. Labasu sagt: "Dieser Trank ist Spitze, schon so manches Weib lag mir im Arm, hinter der Schmiede war’s am besten! Du weißt das ich dich meine!"


    Bombensatz der Damaskus


    Euch nervt mal wieder einer dieser Heiligen? Euer Nachbar hat ein Auge zuviel auf Eure Frau geworfen? Ihr wollt es den Damaskus Heimzahlen? Dann ist dieser Bombensatz genau das richtige. An eine Tür angebracht brigt der Nächste Besuch eine Bomben Überraschung. In einem Päckchen zu einem Geburtstag und auf der Geburtstagsfeier herrscht Bomben Stimmung, da wird gefeiert bis die fetzen Fliegen!


    Zitate


    "...eh Süße"


    "Komm zu Papa..."


    "Eine ladung hab ich noch im Lauf!"


    "Eh?.... wasn los? Schon fertig? Nix da! Noch is ned Schicht im Schacht!"


    "Sie bedeutet mir nichts..."


    "Nicht verzagen Damaskus fragen!"


    "Aua, wofür war die Ohrfeige?"


    "Mist, Schnaps leer"


    "Eh man, wenn du deine Frau nicht gut behandelst brauchst dich nicht wundern wen sie nen Damaskus will"


    "Das ist ein Grund, aber kein Hindernis"


    "He, du wolltest es doch auch!"


    "Ich liebe Abwechslung!"


    "Noch´n Schluck meine Süße?"


    "Dies wird eine unvergessliche Nacht oder eher... ein unvergesslicher Augenblick"


    Die 5 Grundsätze der Damaskus


    1. Unser Schnaps ist der Beste!


    2. Schwängere keine Frau!


    3. Wenn du es doch tuest, lass ihr nen Sack Gold auf dem Nachttisch liegen!


    4. Schwängere keine Frau, außer du hast nen Sack Gold in deinem besitzt.


    5. Versuch 5 Flaschen Damaskus Schnaps für nen Sack Gold zu verkaufen, dann kannst du den Abend sorgenfrei genießen!


    Familien Mitglieder


    Vater: Labart "'Gonzalez'" Damaskus (Noch Frei)
    Erst geborener: Labartu "Rodriguez" Damaskus (Yonium)
    Zweit geborener: Labasu "Sánchez" Damaskus (Krigono)
    Ehren Damaskus: Karisian Damaskoran (Noch Frei)
    Der Verschollene: Lukas "Fernandez" Valentine Damaskus (Noch Frei)


    Meine Echten Daten


    Name:Yonni
    Geschlecht:Männlich
    Alter 17 Jahre(Geboren 10.6.1995)
    Wohnort:Hamburg
    IngameName: Yonium ( Ansprechname Labartu)
    Kurz über mich:
    Ich lege viel Wert auf anständiges Rollenspiel untereinander und bringe selber auch einiges an Erfahrung mit was Rollenspiel angeht , da ich mehrere Jahre auf einem Rollenspielserver in WOW ernstes RPG betrieben habe und es immernoch in MMOS wie SWTor und Lotro tuhe.



    Liebe Grüße euer Labartu Damaskus

    Einmal editiert, zuletzt von Yonium/Labartu ()

  • Nix da Drogglbecher, Damaskuschnaps ist das einzige was bei mir auf den Tisch kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Yonium/Labartu ()

  • Kommen bestimmt ins Geschäft! Die Leute werden sich um das milde Kokosgetränk aus dem Süden reißen wovon ein Wirt wie er sicher Profit macht..

  • Bin zwar jetzt eine Weile weg aber würde mich nach meiner Abstinenz wirlich auf ein Gespräch freuen! Denke mal bis in so ca. 10 Tagen!

  • Ehm hab verzweifelt überall gesucht aber ich konnte die TS-IP nirgends ausfindig machen wo finde ich diese?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!